Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

als Schwuler→ Freund von lesbischer Schwester kennenlernen

G

Gast

Gast
Also, wie der Titel schon sagt: Ich bin - denke ich zumindest - schwul oder biesexuell. Da meine Schwester allerdings schon lesbisch ist und meine Familie hohe Erwartungen hat was mein Familienleben betrifft, habe ich noch nicht den Mut gefasst, mich zu outen. Wenn ich nicht selbst den Wunsch nach eigenen Kindern hätte (und damit meine ich wirklich meine EIGENEN), würde mir das ganze viel einfacher fallen. Ist ja auch egal, was ich eigentlich wissen wollte: Wie kann ich einen jungen, ebenfalls homosexuellen(!) Mann kennenlernen, der mit meiner 8 Jahre älteren Schwester befreundet ist, wenn sie viele Kilometer entfernt von mir zusammen mit ihm studiert und ich ihn noch nie gesehen habe? Ich bin 14 Jahre alt und mir so unsicher, dass ich es prima fände, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Und keine Sorge, er hat schon einen Freund. Ich würde mich notfalls auch zumindest meiner Schwester anvertrauen, um mich wenigstens mal mit ihm unterhalten zu können, allerdings würde mich das viel Überwindung kosten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße :)
Tim
 
G

Gast

Gast
Besuche doch mal Internetforen für homosexuelle Jugendliche. Lies dir mal ein paar Erfahrungsberichte zum Coming-Out durch. Und dann kannst du dich ja deiner Schwester mal anvertrauen oder auch jetzt schon. Ich hab schon ein paar Jährchen gebraucht bis ich mich zum ersten Mal bei jemandem geoutet hab. Aber da du eine lesbische Schwester hast und dadurch Homosexualität schon normal für dich ist, wirst du sicher nicht so viel Zeit brauchen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben