Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Als hätte ich meine große Schwester gefunden..

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

schon als kleines Kind war ich immer auf der Suche nach meiner großen Schwester.
Meine Eltern, die sich heute noch erinnern können, dass ich mehrmals nach ihr gefragt habe, hielten das Ganze für eine Phase.
Ich habe keine genetische große Schwester.
Trotzdem hab ich mich dann immer an Mädchen orientiert, die +- 10 Jahre älter waren als ich..
Dadurch sind tolle Freundschaften entstanden.

Vor fast einem halben Jahr bin ich der Frau begegnet, die mir so vorkommt, als wäre sie es.
Die, die ich unbewusst immer gesucht habe. Diese erste Begegnung werde ich für mich niemals vergessen.
Wir haben die gleichen Ansichten, unendlich viele Gemeinsamkeiten, gleiche Gesichtszüge, bewegen uns gleich, schreiben auf eine ähnliche Art & Weise usw.. - und die Leute, die mit uns in einem Raum sind, sagen immer, dass zwischen uns "was ist".
Wir verstehen uns gut, sogar nur durch Anschauen, von Anfang an war großes Vertrauen da, wir haben schon viel geredet...
erst dachte ich, ich wäre verliebt, aber das ist es nicht..
sie kennenzulernen, das fühlte sich an wie..heimkommen..
ich wusste einmal den ganzen Abend, dass wir uns treffen - als sie dann tatsächlich zufällig dastand, war das so unheimlich, dass ich am liebsten weggelaufen wäre..
auch träume ich sehr viel von ihr..einmal hab ich sie vom Einschlafen gebeten, mir etwas von sich zu erzählen - das hat sie im Traum auch wirklich gemacht..
wir waren auch schon gleichzeitig krank (zu der Zeit war keine Grippewelle ;))..und noch viel, viel mehr!!
über dieses Thema direkt haben wir noch nicht geredet, da wir auch in keinem einfachen Bekanntenverhältnis stehen, sondern alles etwas komplizierter ist..


Meint ihr, es kann sein, dass wir in einem vergangenen Leben Schwestern (wenn nicht sogar Zwillinge!!!) waren?! Oder was ist das sonst zwischen uns? Kennt das wer von euch auch?

Ich suche Leute zum Reden, die mich verstehen, bitte spart euch [.....] Kommentare ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

C

Chainless

Gast
Ich musste etwas schmunzeln, aber es ist doch schön, wenn Du jemanden gefunden hast, dem du nahe bist - wieso auch immer.

Schmunzeln musste ich, da Schwestern durchaus nicht immer ein Dreamteam abgeben. In jüngeren Jahren schon gar nicht. Dass kann ich aus Sicht der jüngeren, als auch aus Sicht der Älteren bestätigen. Aber wie gesagt freue Dich doch einfach darüber.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Wenn man nur noch ein Jahr hätte... Leben 39
P Warum mögen mich die Menschen und meine Eltern nicht? Leben 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben