Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Als Frau bester Freund - Ja oder Nein?

Shadowcatkitty

Mitglied
Hallo meine Lieben :);

Entschuldigt bitte meine sehr späte Antwort, die Wochen jetzt waren sehr nervenaufreibend und stressig.

Das freut mich zu hören, dass so viele Frauen einen besten Freund haben.
@Hexe Ja - die gibt es ^^ Aber... ich habe noch eine Freundin, die selbst früher nur mit Männern unterwegs ist. Das Problem bei ihr war, dass sich einer von ihnen in sie verliebte und sie konnte nie richtig damit umgehen. Heute hat sie mehr Frauenfreundschaften.

@SerendipityW Ich finds toll, dass dein Partner das so aktzeptiert. Und auch die Partnerin deines besten Freundes. Ich glaube bei unserer Beziehung ist das nicht wirklich möglich... warum erzähl ich gleich.

@Neko - Ja, es sind wirklich immer die Älteren. Aber selbst meine Eltern fragen mich ständig ob er oder ich was von ihm will... Gut, dass mit dem geschlechtslos habe ich meinen Freund bei einem erneuten Eifersuchtsanfall gesagt. Gefiel mir :) Aber wenn er anhänglich wird bei Stress mit seiner Freundin - machst du dir da nicht Gedanken, dass er mal mehr will? Ich bei meinem eher weniger - bei ihm weiß ich einfach, dass da nix laufen wird. Warum kann ich nicht einmal sagen o_o
Ich hab übrigens auch durch meine Hobbys mehr Männer um mich herum. :)

@Wellenreiter Juhu, ein sich äußernder Mann :) Naja, ich will ja nicht. Das wäre ja fatal gegenüber meinen Freund und für die ganze Freundschaft.
Mein Freund verbietet es mir ja nicht - er ist nur eifersüchtig und langsam verliere ICH das Vertrauen zu IHM. Er sagt ständig, wir wären das Traumpaar.
Ich habe deinen Rat beherzigt. Das habe ich wirklich vergessen ihm mal zu sagen, dass ich ihn liebe :( Danke dafür

@Timmymama Mein Freund und mein bester Freund ähneln sich zwar etwas, aber es gibt schon gravierende Unterschiede. Ja stimmt, Neid ist auch dabei. Aber wenns mein Freund anstandslos aktzeptieren würde... wäre es toller. Ich freu mich für dich, dass deiN Mann so tolerant ist :)


Das Problem ist, mein bester Freund ist in zwei Vereinen. In dem einen bin nur ich, in dem anderen nur mein Freund. Jedes Mal, wenn ich in meinen Verein gehe, höre ich Dinge, wie: Warst du wieder bei deinem Liebsten? Letztes Mal war er in seinem Verein. Seitdem ist mein bester Freund nicht mehr zu erreichen... Er wollte mit mir sich einen Vortrag anhören, kam aber nicht. Er geht nicht ans Telefon ran (Nein, ich klingel nicht Sturm - wenn, dann rufe ich nur einmal pro Tag an und wenn er nicht rangeht, lass ich es bleiben :) ) . Ich bin ziemlich fertig deswegen und meinen Freund schien das auch noch zu amüsieren. Mein Vertrauen zu ihm ist dahin, da ich befürchte, dass er irgendetwas gesagt hat... ich weiß, der Verdacht ist eigentlich mies von mir. Ich hoffe es löst sich bald auf, was mit ihm los ist. Eigentlich ist er nicht der Typ, der sich von anderen was sagen lässt. Aber naja... sein Verhalten gerade ist nicht schön. Da ich ihn gut kenne, weiß ich, dass er manchmal einfach nur alleine sein will. Ich hoffe sehr, dass es daran liegt.

An Alle Danke noch mal für die Antworten :)

LG Shadowcatkitty

http://www.hilferuf.de/forum/benutzer/serendipityw-54968.html
 
Z

zacko

Gast
Hallo Leuts,

ist ja alles ganz nett, was ihr da schreibt. Problem ist nur, dass es manchmal einfach in die Hose geht. Ich habe eine solche Freundschaft gehabt und es hat nach 9 Jahren geknallt. Wie Klaus Lage schon bemerkt "tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert." Es ist was passiert und ich habe mir mein damaliges Leben total ruiniert (sie verheiratet, ich nicht - kurz davor). Ist wirklich nicht viel von diesem Lebensabschnitt übrig geblieben.

Jetzt wo ich deutlich älter bin (verheiratet), hab ich per Zufall eine nette junge Dame kennengelernt - ein Zwilling von mir. Das geht jetzt gut 5 Jahre. Als wärs ein Stück von mir. Ich kanns nicht beschreiben, weil ich es selbst nicht kapiere. Nix mit Sex oder so, einfach zwei Gehirne ein Gedanke. Seit ein paar Wochen hab ich da ein kleines Problem damit und ich weis noch nicht, wie ich das in die Reihe bekomme. Was will so ne junge Frau auch mit so nem alten Typ, könnte ihr Vater sein, das kann nicht gut gehen. Mein Verstand funktioniert noch. Ich wollt ja auch nicht mit ner 90 jährigen ins Bett -jedenfalls noch nicht jetzt, hat noch gut 30 Jahre Zeit :)

Meine Meinung:
Sehr innige Freundschaften zwischen Männern und Frauen beherbergen immer ein verstecktes explosives Potential. Und wer das nicht glaubt, der läuft Gefahr dieser Tatsache blind in die Arme zu laufen. Wenn man Pech hat, endet es in einer emotionalen Katastrophe. Wobei ich immer noch unterscheiden möchte, das der Grad der Vertrautheit ein nicht unerheblicher Faktor ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben