Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Als Einzelgänger Frauen kennenlernen

M

Mr. Pinguin

Gast

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Das interessiert mich jetzt näher. Braucht man dazu die Durchschlagskraft von John Rambo, oder wie geht das?
Sorry, aber da kann ich echt nur leicht schmunzeln. Wovon gehst Du aus? Alle -bzw. die Mehrheit der- Frauen stehen auf Männer in Rudeln? Dann frag ich mich wirklich, welche Art von Frauen Du kennst/kennenlernen willst bzw. wie alt diese sind.......
 

juwu

Aktives Mitglied
wenn du als mann allein unterwegs bist dann kann es sein,dass manche frauen ein komplett anderes signal bekommen.für sie ist es dann fakt,dass du natürlich unfreiwillig alleine bist und unbedingt weiblichen trost und weibliche gesellschaft brauchst.dass du ein freiwilliger einzelgänger bist interessiert dabei letztrangig oder gar nicht;vielmehr regt eine eindeutige ansage,dass du gerne allein bist und niemanden brauchst den kampfgeist noch an.
es ist ihnen sozusagen ein anliegen,dich aus deiner einsamkeit zu reissen und sich um dich zu kümmern.
also gefragt ist eher der typ 'lonely wolf' als 'rambo'. :D
viel glück.
julian.
 

wai

Mitglied
Na ja, so komische Typen, die alleine in der Ecke sitzen und alles gierig begaffen, was vorbeiläuft, sind schon recht seltsam. Oder die aufdringlich sind und komische Sachen sagen. Oder einem so geil mit einem Auge zuzwinkern. :D

Also ja, dann schon lieber lonely wolf. ;) Rambos sind dämlich.
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Das hier im Forum immer so die Ausnahmefrauen unterwegs sind. Muss man ja schon meinen, das ist überhaupt keine Ausnahme... Aber wenn ich morgen in die Stadt gehe, weiß ich es wieder besser. Nix mit Frauchen, die den "Lonely Wolf" suchen, sondern eher mehr den gesellschaftsfähigen Business-Typ. Oder den "was-guckst-du"-Typen...

wai, wo halten sich Frauen wie du auf? Ich bin da nämlich echt ratlos :confused: .
 
A

Amsel76

Gast
Das man als einzelgänger schräg angeschaut wird..
Kommt ganz darauf an, wie man es begründet. weshalb man die Gesellschaft ablehnt etc pp



Na ja, so komische Typen, die alleine in der Ecke sitzen und alles gierig begaffen, was vorbeiläuft, sind schon recht seltsam. Oder die aufdringlich sind und komische Sachen sagen. Oder einem so geil mit einem Auge zuzwinkern. :D

Ich denke, das es Altersbedingt abhängig ist..
Pubertierende glotzen gerne..

Und als erwachsener Mann die Frauen anglotzen, bis das Auge an ihre xxx Klebt finde ich als Mann reichlich geschmacklos!

Ich find es geil, Einzelgänger zu sein, somit habe ich genug Zeit für meine Dinge im Leben..



Das interessiert mich jetzt näher. Braucht man dazu die Durchschlagskraft von John Rambo, oder wie geht das?
Den Weg muss man für sich selbst finden.
Aber wenn man jemand kopiert zB Rambo,....
Hoffe ich nicht auf gespaltene Persönlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

john sullivan

Gast
Das man als einzelgänger schräg angeschaut wird..
Kommt ganz darauf an, wie man es begründet. weshalb man die Gesellschaft ablehnt etc pp
Das "wem" wurde vergessen. Aber grundsätzlich glaube ich, dass jede Frau sich Ihr eigenes Bild macht, wieso Mann alleine unterwegs ist. Begründungen wirken da sicher häufig als Ausreden od. ähnl.
 
P

peterle

Gast
Zitat:
Zitat von darkside_now
Zitat:
Zitat von Zappzarapp
Alleine ist man der „Angeschissene“. (Deswegen stehen ja Frauen auch nicht auf Einzelgänger, sondern auf A*********, tja...)

Kleiner OT-Exkurs: Auch als - freiwilliger - Einzelgänger hat man nicht zwingend ein Problem, Frauen kennenzulernen. Ganz im Gegenteil.


Das interessiert mich jetzt näher. Braucht man dazu die Durchschlagskraft von John Rambo, oder wie geht das?
Zapp, indem Du da bist, wo die Frauen sind, ganz einfach.
Du darfst dann allerdings nicht "Rambo" spielen. Tanzkurs, Sprachkurs, Kochkurs.... Manchmal gibt es auch die ulkigsten Situationen, die der Zufall bringt.

- Da wo ich wandere, sind viele Frauen mit Hunden unterwegs. Die Hunde spüren, das ich Tiere liebe und kommen immer zu mir rüber. Gestern ein kleiner turbosüsser wasweissich für eine Rasse. Sie ruft ihn zu sich, er zu mir, legt sich auf den Boden vor mir, wedelt mit Schwanz und schaut mit großen Kulleraugen zu mir hoch. Sie habe ich schon mal dort beim wandern -allein- gesehen. Wirklich sehr hübsches Mädel, etwas polnisch aussehend. Das sind dann die besten Gelegenheiten. (Ich bin zur Zeit aber leider nicht drauf für Flirts. Habe ihn nur kurz gestreichelt, zu ihr gemeint, der ist ja knullig und bin weiter.)
- vor kurzem wurde ich von einer Frau auf meiner Route beim rasten angesprochen und wir waren etwas trinken zusammen.
......

Gelegenheiten gibt es viele, wenn Du charmant bist und nicht wie ein Sauerampferbecher durch die Gegend schaust. (Leider fühle ich mich in letzter Zeit oft wie ein Doppelsauerampferbecher mit Gurkensahne. Da ist dann halt nicht mehr so viel mit Flirt.:rolleyes::p)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A als Doppelgänger keine Gesellschaft! Leben 18
Enie Dinge, die ihr als Kind geglaubt habt Leben 63
G Kann man als Single glücklich sein? Leben 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben