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Gast
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Hallo,
ich bin Leiterin in einem Standort unseres Unternehmens. Zu meinem Personalgehhören Mitarbeiter die teils länger im Unternehmen beschäftigt sind, zu denen ich aber immer eine gute Beziehung hatte. Ich bin auf eine korrekte Zuarbeit der Mitarbeiter angewiesen um meine Arbeitsaufgaben zu erffüllen. Leider bekomme ich diese überhaupt nicht und meine Geschäftsleitung ignoriert das. Es ist nicht nur geschäftsschädigen sondern bedeutet auch erhebliche finanzielle Einbußen. Ich habe das Gefühl, dass ich absichtlich blockiert werde. Das hat in der Vergangenheit schon dazu geführt dass ich die Arbeit versucht habe allein zu bewältigen, was natürlich nicht geht. Ich kann nicht alles drei mal kontrollieren. Ich vertraue niemanden mehr auf Grund meiner Erfahrung. Nun wurde ich befördert und ich weiss dass mein Kollege der nach mir kommt nicht immer vor Ort ist und das führt dem Unternehmen noch mehr Schaden zu. Eine Mitarbeiterin hat mir erzählt, dass die Mitarbeiter sich bereits darüber einig sind, den "Nächsten" sofort ihren Willen aufzuzwingen. Ich bin völlig ratlos und ich hab eigentlich auch aufgegeben zu kämpfen. Ich habe den Anspruch meine Ergebnisse ordentlich abzuliefern aber das funktioniert nicht. Kann mir einer raten was ich tun kann, um diese "Truppe" auseinanderzubrechen? Ihr müßt noch wissen, dass sie gegeneinander hetzen und sich nie etwas ehrliches ins Gesicht sagen. Ich weiss dass es an ein oder zwei Leuten liegt. Ich führe 10 Mitarbeiter.
ich bin Leiterin in einem Standort unseres Unternehmens. Zu meinem Personalgehhören Mitarbeiter die teils länger im Unternehmen beschäftigt sind, zu denen ich aber immer eine gute Beziehung hatte. Ich bin auf eine korrekte Zuarbeit der Mitarbeiter angewiesen um meine Arbeitsaufgaben zu erffüllen. Leider bekomme ich diese überhaupt nicht und meine Geschäftsleitung ignoriert das. Es ist nicht nur geschäftsschädigen sondern bedeutet auch erhebliche finanzielle Einbußen. Ich habe das Gefühl, dass ich absichtlich blockiert werde. Das hat in der Vergangenheit schon dazu geführt dass ich die Arbeit versucht habe allein zu bewältigen, was natürlich nicht geht. Ich kann nicht alles drei mal kontrollieren. Ich vertraue niemanden mehr auf Grund meiner Erfahrung. Nun wurde ich befördert und ich weiss dass mein Kollege der nach mir kommt nicht immer vor Ort ist und das führt dem Unternehmen noch mehr Schaden zu. Eine Mitarbeiterin hat mir erzählt, dass die Mitarbeiter sich bereits darüber einig sind, den "Nächsten" sofort ihren Willen aufzuzwingen. Ich bin völlig ratlos und ich hab eigentlich auch aufgegeben zu kämpfen. Ich habe den Anspruch meine Ergebnisse ordentlich abzuliefern aber das funktioniert nicht. Kann mir einer raten was ich tun kann, um diese "Truppe" auseinanderzubrechen? Ihr müßt noch wissen, dass sie gegeneinander hetzen und sich nie etwas ehrliches ins Gesicht sagen. Ich weiss dass es an ein oder zwei Leuten liegt. Ich führe 10 Mitarbeiter.