Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alpträume und Schlafangst

leah.mtrm

Neues Mitglied
Guten Morgen liebe Mitmenschen,
ich (W/22) leide schon sehr lang unter diesen schlechten Träumen und jedes mal wenn ich danach aufwache und merke dass da niemand ist den es interessiert und ich mich wieder so allein fühle kann ich garnicht aufhören zu weinen. Zu dem hab ich eine Angststörung und tief sitzende Depressionen seit 7 Jahren. Ich weiß mittlerweile wie ich damit umzugehen habe, doch ich würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde, vielleicht eine Freundschaft mit jemandem dem es so ähnlich geht. Ich will mich nicht mehr komplett allein fühlen - vielleicht bist du da draußen und machst ähnliches durch und wir können uns austauschen. Fühlt euch gedrückt. Leah♥
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Roselily

Mitglied
Liebe Leah,
du bist nicht allein, wir alle kämpfen mit Ängsten und düsteren Gedanken. Es ist gut, dass du dich mit anderen darüber austauschst. Das schlimmste ist, sich immer mehr in sich zurück zu ziehen!

Alles Liebe
R
 

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Wenn du sehr leidest würde ich eine Therapie machen.

Du wirst vermutlich früher etwas Schlimmes erlebt haben, welches jetzt in deinem Unterbewusstsein sitzt und in Träumen in dein Bewusstsein kommt.
Eine Aufarbeitung könnte dir helfen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben