Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aloa ihr Forummitglieder :)

N

Navar

Gast
Hey,
ich war mal in nem Suizidforum aber über diese phase meines Lebens bin ich hinaus. ich denke zwar nicht mehr an Selbstmord aber probleme hab ich schon noch. Als ich auf euer Forum getroffen bin und einiges gelesen habe war ich echt begeistert von eurer Community. Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen :)

Lg Navar
 
C

celeste

Gast
navar
herzlich willkommen
mir wurde schon viel hier geholfen + ich wünsche das dir auch ,nur vielleicht schreibst du etwas konkreter ,bei was dir geholfen werden darf ,wenn du magst .
herzlichst .....die ....celeste
 
N

Navar

Gast
navar
herzlich willkommen
mir wurde schon viel hier geholfen + ich wünsche das dir auch ,nur vielleicht schreibst du etwas konkreter ,bei was dir geholfen werden darf ,wenn du magst .
herzlichst .....die ....celeste
Wow was ein Willkommensgruß :) Vielen Dank. Es freut mich zu hören, dass dir hier bereits geholfen werden konnte! Mal gucken wies bei mir läuft. Bin ja noch frisch hier.
Also konkret leide ich immer noch daran, dass ich mich vor ein paar Jahren unglücklich verliebt habe. Den Kontakt habe ich später abgebrochen um dürber wegzukommen. Mehr hab ich hier mal geschrieben: http://www.hilferuf.de/forum/ich/73960-hoffnungslos-oder-doch-nicht-ka.html

Gruß Navar
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben