Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aloa ihr Forummitglieder :)

Navar

Mitglied
Hey,
ich war mal in nem Suizidforum aber über diese phase meines Lebens bin ich hinaus. ich denke zwar nicht mehr an Selbstmord aber probleme hab ich schon noch. Als ich auf euer Forum getroffen bin und einiges gelesen habe war ich echt begeistert von eurer Community. Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen :)

Lg Navar
 

Anzeige(7)

C

celeste

Gast
navar
herzlich willkommen
mir wurde schon viel hier geholfen + ich wünsche das dir auch ,nur vielleicht schreibst du etwas konkreter ,bei was dir geholfen werden darf ,wenn du magst .
herzlichst .....die ....celeste
 

Navar

Mitglied
navar
herzlich willkommen
mir wurde schon viel hier geholfen + ich wünsche das dir auch ,nur vielleicht schreibst du etwas konkreter ,bei was dir geholfen werden darf ,wenn du magst .
herzlichst .....die ....celeste
Wow was ein Willkommensgruß :) Vielen Dank. Es freut mich zu hören, dass dir hier bereits geholfen werden konnte! Mal gucken wies bei mir läuft. Bin ja noch frisch hier.
Also konkret leide ich immer noch daran, dass ich mich vor ein paar Jahren unglücklich verliebt habe. Den Kontakt habe ich später abgebrochen um dürber wegzukommen. Mehr hab ich hier mal geschrieben: http://www.hilferuf.de/forum/ich/73960-hoffnungslos-oder-doch-nicht-ka.html

Gruß Navar
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • trigital
  • G (Gast) Guest447
  • R (Gast) RuckiZucki
  • L (Gast) luke65
  • B (Gast) Bunniebee
  • S (Gast) Souli
  • @ trigital:
    weiß nicht? Viele haben so schlimme Probleme und dürfen darüber reden
    Zitat Link
  • @ trigital:
    Aber streiten kann man sich nur, wenn man sich in der Diskussion nicht einigen kann. Dann müssen wir erst erfolglos diskutieren
    Zitat Link
  • (Gast) Souli:
    Du hattest mich erwähnt Bunniebee
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    will ich nicht abstreiten. ich hab jetzt aber kein schlimmes persönliches Problem.
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Ja, Souli, aber ich hab Dich wohl nur verwechselt in meiner Annahme, sorry. :)
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Wo sprach denn jemand von "Streit", @trigital ?
    Zitat Link
  • (Gast) Souli:
    :unsure:😁
    Zitat Link
  • @ trigital:
    Wett streit
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    ich wollte nen quiz oder ähnliches zum Spass.
    Zitat Link
  • @ trigital:
    ich bin ein gedanklicher Pazifist. Wenn du mich in was verwickeln möchtest, dann musst du dir Mühe geben
    Zitat Link
  • @ trigital:
    Was ich schreibe ist auch halb zum Spaß
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Ich könnte Dich umgedanklichen, wenn ich mir echte Mühe gäbe? - Interessant. ^^
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    "Halb zum Spaß" - was ist bei Dir denn ganz Ernst?
    Zitat Link
  • @ trigital:
    wenn es um Probleme geht
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Dann denke Dir eines aus?
    Zitat Link
  • @ trigital:
    Ne. ich will nicht kämpfen. Aber wenn du ein gutes künstliches Problem findest, dann fällt mir vielleicht was ein
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Künstlich?
    Zitat Link
  • @ trigital:
    ein Problem ausdenken
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Okay: finanzielle Aufwendungen um den Mars zu besiedeln als zweite Heimat für man kind.
    Zitat Link
  • @ trigital:
    dazu brauchst du kein Geld
    Zitat Link
  • @ trigital:
    sonder eine sehr gute Erziehungsmethode... also persönlichkeit
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Das Geld wird aber aufgewandt. Das seh ich als Problem.
    Zitat Link
  • @ trigital:
    ne. Es gibt Projekte die Suchen Austronauten für die Marsbesiedelung. Du musst es schaffen, dass dein Kind bei dem Projekt teilehmen will
    Zitat Link
  • (Gast) Bunniebee:
    Die sollen das lassen.
    Zitat Link
  • @ trigital:
    warum?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben