Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Almased?

Nadine-

Neues Mitglied
hallo, suche schon seid guten 2 Stunden nach hilfreichen Antworten im Internet...
Natürlich habe ich wie immer mal nichts gefunden :eek:
Soo, hat jemand Erfahrungen damit? Würde gerne in 2 Wochen 10 Kilo weg haben bei 3x tgl. Almased? natürlich + Sport!! Ist das machbar??
Bin 17 jahre alt, 160cm, 96kg.:(
 
Hallo Nadine-,

schau mal hier: Almased?. Hier findest du was du suchst.

Mizi

Sehr aktives Mitglied
In 2 Wochen 10 kg runter ist extrem ungesund.

warum, wieso sagt google, ich glaub google fast alles. :D ;)

Du hast doch sicher lange (wie lange?) gebraucht, um so ein hohes Gewicht zu bekommen, oder?

Und warum möchtest du nun so flott 10 kg loswerden? Es interessiert mich. ;)
 

sahara66

Aktives Mitglied
ich nehme das auch. wenn du 2 wochen nur das nimmst, geht schon was weg.
ist aber min 3-4 tage sehr hart nix zu essen.
10 kg hab ich nicht geschafft, war aber auch nicht so viel notwendig.
aber dafür hab ich auch nur das gemacht und kein sport
 

weiße Feder

Mitglied
Hi Nadine,

was du machen willst ist quatsch. Du hast einen BMI von 37! Wende dich mal an deinen Hausarzt und beantrage eine spezielle Kur.

hier lernst du durch gezielte Ernährungsumstellung, Sport, Gespräche etc. wie du das Problem in den Griff bekommst.

viel Erfolg
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
JoJo ...

"Bauchlappen" ...

ganz schlechte Idee, 10 kg in 2 Wochen runter.
Ob das physisch machbar wäre, weiß ich nicht, aber ich würde nicht mal dran denken......
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben