Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alltag hat sich eingeschlichen! Das Feuer neu entfachen - aber wie??

Wie kann man denn das Feuer in einer Beziehung neu entfachen, wenn die Luft raus ist? Wenn sich der Alltag eingeschlichen hat und man gar nicht mehr weiß, ob man den anderen noch begehrt?!

Hoffe, ihr habt paar Tipps....
 

heror112

Mitglied
Hallo Schmetterling,

ich kenne deine Situation nur zu gut. Das hatte ich auch schon öfters. Bei mir hat es immer geklappt,wenn ich meinen Schatz überrascht habe. Ich habe einen ganzen abend oder ein Wochenende geplant, wo ich ihm gezeigt habe, wie viel er mir bedeutet. Und ich habe ihm auch gesagt, dass ich das Gefühl habe das die Luft raus ist. Damit wir beide daran arbeiten können. Und es hat immer geklappt.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Lg Heror
 
G

Gast

Gast
Hallo!
Frage Ihn doch einfach mal nach seinen (natürlich rein theoretischen) erotischen Phantasien. Falls er darüber sprechen will und etwas interessantes für Dich dabei ist, überrrasche ihn demnächst damit.
Wenn er abblockt, warte einige Tage und schau Dir im Internet einige Dinge an, die Dir gefallen könnten. Dann frage ihn so etwa: Habe folgende Sachen gehört/gesehen. Gibt es wirklich Leute, die sowas gut finden. Was meinst Du dazu? Dann sid Ihr im Gespräch.
Viel Erfolg,Gast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben