Anzeige(1)

Alles zum Thema Glauben und Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lena7

Gast
Obwohl ich eigendlich nicht mehr vor habe über dieses Thema irgent welche Diskussionen zu führen, möchte ich diesen neuen Thread eröffnen.
Fragen oder Themen über den Glauben oder Gott, erscheinen mir unpassend unter dem Titel" 6 Gründe warum es keinen Gott gibt", zu führen.
 

Anzeige(7)

Sori

Sehr aktives Mitglied
ich fände es sehr gut, wenn man dafür eine IG aufmachen könnte. Weil sich dann kein Atheist gezwungen fühlt mitzulesen oder kommentieren zu müssen.

Diese Threads führen doch, trotz eventueller guter Absicht, einfach nur zu streit. Und im Übrigen nerven diese 20.000 Threads zum Thema Gott, egal in welche Richtung sie gehen. Wir sind hier kein Glaubensforum oder Debattierclub, sondern eine Hilfeforum.


Ich hab mal eine IG dazu eröffnet...vielleicht besteht ja INteresse
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. House

Gast
Eigentlich eine gute Idee. Allerdings verstehe ich nicht wirklich, wie du das meinst. Du gibst also Auskunft über Gott und den Glauben?
 
L

Lena7

Gast
In Ordnung, dann schließ ihn bitte wieder Sori. Ich wollte nur ernsthafte Fragen zum Thema Glauben ( die ja auch oft von nicht Gläubigen kommen) nicht in dem Thread von Dr. House beantworten müßen.



Danke
LG

Lena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben