Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles zum kotzen...

kummerkasper

Neues Mitglied
Hey Leute, heute ist wieder so ein Tag wo ich am liebsten gar nicht erst aufstehen will. Ich bin seit März 2019 zum vierzehnten mal in der Psychiatrie, ich denke das sagt schon einiges. Ich bin mittlerweile vom betreuten jugendwohnen ins betreute erwachsenenwohnen gewechselt, weil ich musste. Es ist nicht geradebesonders angenehm uunter lauter psychotischen und Alkohol/Drogenabhängigen in einem wohnhaus zu leben, Gott sei dank hab ich ein eigenes Apartment.trotzdem verbringe ich viel zeit in der psychiatrie oder bei meinen Eltern weil ich es dort kaum aushalte. Ich habe ja die Hoffnung dass mir der sozialpsychiatrische dienst weiterhelfen wird, eine Einrichtung zu finden die besser zu mir passt.aber ich hab eigentlich kaum bis gar keine Hoffnung das ich dabei unterstützt werde. Mein gesetzlicher betreuer ist der Meinung er müsse mir dabei nicht helfen.und die Betreuer aus meiner Einrichtung machen auch nur das allernötigste und sonst nichts. Natürlichist eine gute Freundin von mir ausgewandert und jetzt hab ich fast keine Freunde mehr hier.Alles zum kotze.
 

kummerkasper

Neues Mitglied
Warum warst du so oft in der Psychiatrie ? Was für Probleme hast du genau? Was könnten die Betreuer deiner Meinung nach mehr tun bzw. was verstehst du unter "nur das Allernötigste"?
Naja um genau zu sein helfen sie mir mal beim aufräumen oder einkaufen, wenn sie überhaupt mal Zeit haben oder überhaupt mal da sind. Denn entweder sind die krank,im Urlaub oder sind beschäftigt. Den Rest schieben sie auf meinen gesetzlichen Betreuer ab.
Ich habe Borderline, Depressionen und eine Anpassungsstörung.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Wie schon gefragt, was könnten die Betreuer mehr tun? Wo erwartest du mehr Unterstützung und in welcher Form? Aus welchem Grund wurdest du das letzte bzw. dieses mal in der Psychiatrie untergebracht? Wie lautet deine Diagnose?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich, endlich mal alles raus lassen Ich 19
P Ich rede mit meinen Eltern und Schwestern und dann ist alles gut? Ich 51
G Alles umsonst? Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben