Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles zu ende

G

Gast

Gast
Mein Leben war bis jetzt nur k..., ich habe alles falsch gemacht, mich immer peinlich benommen.
Jeder hier schreibt mir, ich könnte alles ändern mein Leben jetzt besser machen.

Aber wie soll ich es besser mache wenn ich jetzt zuhause sitze und nur noch angst vor anderen menschen habe und mich nicht mehr raus traue. Und von allen die mich kennen, wieß ich was sie von mir halten!!!
 
A

Andreas7

Gast
Hallo Gast,

Deinen vier Sätzen kann ich nur sehr wenig entnehmen. Du hast aber erkannt, dass irgend was schief läuft und was noch besser ist, Du suchst nach einer Lösung.

Warum hast Du Angst vor Menschen und traust Dich nicht raus?

Und von allen die mich kennen, wieß ich was sie von mir halten!!!
Menschen können sich andern, ich denke auch Du kannst Dich ändern und dann ändern auch die anderen sehr schnell ihre Meinung von Dir.

Woher weißt Du eigentlich, was die anderen von die halten?

LG, Andreas
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich, endlich mal alles raus lassen Ich 19
P Ich rede mit meinen Eltern und Schwestern und dann ist alles gut? Ich 51
G Alles umsonst? Ich 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben