Anzeige(1)

Alles was belastet ablegen

L

Lena7

Gast
Herr Jesus ich möchte Dich für die bitten, die darunter leiden, dass sie Fehler gemacht haben, Dinge gemacht haben die nicht mehr rückgängig zu machen sind.


Du bist es, der den Menschen das Gewissen gegeben hat, der ihnen die Augen öffnet über verkehrtes.
Aber selbst wenn da etwas ist, was wir bei Menschen nicht mehr gut machen können, laß doch die, die das jetzt beschwert erfassen, dass sie zu Dir mit ihrer Last kommen können.

Du sagt ja, wenn wir Dir unsere Schuld bekennen, dann vergibst Du sie uns und reinigst uns von all unseren Verfehlungen.
Danke Herr Jesus das es keinen gibt, für den das nicht gilt.

Und ich bitte Dich jetzt für alle beladenen, bedrückten hier im Forum, laß sie diese Möglichkeit erkennen und gib ihnen den Mut ihren Stolz ab zu legen und zu Dir zu kommen.
Laß sie erfahren, was für eine Hilfe es ist bei Dir Schuld abzulegen.

Danke Herr für diese wunderbare Möglichkeit Lasten los zu werden nicht verzweifeln zu müssen!


Amen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben