Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles von vorne da mein Passwort und mein Acount wohl geknackt worden waren

G

Gast OdCat

Gast
Immer wieder bekam ich Mails im Spamordner
obwohl ich zu der Zeit gar nicht hier war.

Kam damit nicht klar und da mein ganzes Leben eh immer ein auf und ab war
ok habe ich mich mit allen zurück gezogen OldCat verbannt und fang nun wieder von vorne hier an.

Keine Ahnung wie oft ich nun schon einen anderen Nick hatte
und bevor hier wieder jemand denkt ich spiele verstecken
Nein tue ich nicht
und habe es auch nicht vor
der Name ist neu :Laubhaufen
aber dahinter steckt der selbe Mensch mit Schwächen und Stärken !
Vieles hat sich geändert einiges zum Negativen doch auch vieles zum positiven
auf jeden Fall lebe ich noch !
Laubhaufen passt ganz gut :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marisol 2024 - Alles Gute! Sonstiges 1
K Alles ist scheiße - Sofortmaßnahmen! Sonstiges 86
K Unfall gehabt und Verursacher streitet alles ab Sonstiges 69

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben