Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

..Alles Verlohren!!!?

J

Jo-Ho

Gast
Nun ich bin 27,und habe vor etwa einem Jahr einfach ALLES verlohren,Wohnung ,Arbeit,Freundin,viele Freunde,Zähne...und vor allem Vertrauen,Vertrauen in die heutige (Recklame)Gesellschafft in der eben doch nicht alles so läuft wie es in dem Zeitungen steht.
Ich habe mich heute im hilferuf.de angemeldet,aber helfen wird mir hier auch keiner können,aber mir den kummer von der Seele schreiben ist schon etwas wert.
Manch einer wird sich fragen wie es funktionieren kann das man auf einmal alleine da steht,mit nur noch n'paar Löchern in den Taschen...und einer Geschichte die sich wie eine Verschwöhrung anhört,bei der sellbst Anwählte dem Kopf schütteln?Nun Ich Habe einem grossen Fehler gemacht,vor 10 jahren
als ich als kleiner Naivling (fast)nichts anderes im Sinn hatte als Grafittie,und wieder mal Nachts mit ein paar jungs um die Häuser schlich.
Der Fehler war nicht mal das Tag,den dafür wurde ich ja festgenommen und von dem Herrn im Zivil so zusammen gelatscht das ich 2 Wochen auf Krücken ging.Nein der Fehler war das ich auf dem Rat meiner Mutter hörte und gegen dem Beamten eine Aussage machte,den der wiederrum hatt in dem darraufvolgendem Jahren mein Leben unterwandert (Conection ist alles)
und zerstöhrt.Nun lieber Vater Staat du hast ganze Arbeit geleistet.(einer weniger)den bald beckomme ich meinen Prozess und werde mich in der Knast Dusche nach der Seife bücken müssen für ein Haufen Drogen den ich NIE besessen habe.Anwählten vertraue ich nicht mer,Geld habe ich schon lange keins mehr(habe noch nie in meinem Leben soziale Dienstleistungen erhalten was wohl kein Zufall ist)pfandflaschen sammeln schlaucht,weiss jemand von euch da draussen Rat?Bevor ich noch das letzte verlier meinem Optimismus...PS:Macht ein Bogen um die Drogen:(
 
K

kaiserkarl

Gast
Also, das hört sich so an als ob du sehr verarscht worden bist. Ich persönlich habe nie Drogen konsumiert, habe aber Erfahrungen in diesem ''Geschäft'', aber ich deale nicht damit.

Aber zu deinem Problem. Wahrscheinlich musst du eine öffentliche Beratungsstelle aufsuchen um das zu regeln. Ich vermute, dass du nicht aus Deutschland kommst und vielleicht hier einige Schwierigkeiten haben wirst.
Auf jeden Fall positiv denken und dich nicht unterdrücken lassen. wenn du wirklich unschuldig bist, ist das eine ganz ganz blöde Sache.

Ich hoffe man wird dir helfen können.

Alles Gute und alles Liebe aus Aachen
 
D

doris

Gast
Ich kann schon verstehen wie wütend du bist,als Jugendliche hat man mir unterstellt,in einem Party Keller Geld gestohlen zu haben,ich wußte noch nicht mal wo da Geld gewesen sein sollte. Bin dann einfach abgehauen und habe nur geweint.Alle fühlten sich natürlich bestätigt das ich die Täterin sein mußte. Doch ich hatte Glück.Die Polizei fand nach 3 wochen den Richtigen. Deswegen bin ich auch ein Mensch geworden,der nicht so schnell urteilt,hoffe es geht bei dir gut aus.Leider gibt es aber immer noch genug Ungerechtigkeiten,wir müßen leider damit Leben und kämpfen.
Viel Glück wünscht dir
Doris
 
J

Jo-Ho

Gast
Also, das hört sich so an als ob du sehr verarscht worden bist. Ich persönlich habe nie Drogen konsumiert, habe aber Erfahrungen in diesem ''Geschäft'', aber ich deale nicht damit.

Aber zu deinem Problem. Wahrscheinlich musst du eine öffentliche Beratungsstelle aufsuchen um das zu regeln. Ich vermute, dass du nicht aus Deutschland kommst und vielleicht hier einige Schwierigkeiten haben wirst.
Auf jeden Fall positiv denken und dich nicht unterdrücken lassen. wenn du wirklich unschuldig bist, ist das eine ganz ganz blöde Sache.

Ich hoffe man wird dir helfen können.

Alles Gute und alles Liebe aus Aachen
Hallo Kaiserkarl:eek:-Danke für die schnelle Antwort,ich komme zwar aus Deutschland aber ich fühle mich wie ein Immigrant jeder Ausländer beckommt Hartz 4 ich habe mitlerweile nicht mal mehr n Konto.
Ich verstehe nicht wiso,ich bin Jahrelang zu allem möglichen Ämtern gegangen die haben mich am ende doch nur Verspottet-"Sie sind doch jung & kräftig gehn sie doch arbeiten" Von uns bekommen sie nichts...u.s.w Als ich mir dies bezüglich Hilfe gehohlt habe hatt das auch nichts genutz.
Dan habe ich ca.8 Jahre mit Festival Decoration über Wasser gehalten(schwarz)bin aber dadurch an falsche Freunde geraten die mich
in diese Drogenzwickmühle gebracht haben,das heisst für mich im Klartext:Entweder ich werde bei der bald folgenden polizeillichen Aussage(die folgte 1 Jahr nach der Drohung)aussagen das die 5 Kilo Mahriuanna mein Eigentum sind (also Lügen)oder ich beckomme es mit einem Motoradclub zu tun und...
Das lka hatt mich an dem am 4 jahrigen Bezieungsjubieläum mit meiner damaligen Freundin festgenommen und verhört mir wurde unrechtmässig kein Anwalt gestattet,so habe ich die Wahreit ausgesagt und dann haben sie mich gehn lassen...
Darauf hin ging der Rest meines Lebens in die Brüche...
Ich warte täglich darauf das sie mich wieder festnehmen,
Oder ich von der Motorradgruppe eingesammelt werde...
Im grunde hast du Recht die haben mich MÄCHTIG verarscht b.z.w jemand der Macht hatt.
An Öffentliche Stellen habe ich leider das Vertrauen verlohren,trotzdem danke und dir auch alles gute Jo-Ho;)
 

tussi

Mitglied
Hallo Joho,

ich habe leider keinen Rat für Dich :(

Deine Geschichte hat mich sehr betroffen gemacht, meine Meinung über den Staat mal wieder bestätigt und in mir das unangenehme Gefühl hinterlassen, daß ich solchem Leid hilflos gegenüber stehe.

Ich möchte dich aber hiermit ganz feste in den Arm nehmen und mal tröstend drücken ;)

Alles Liebe und viel Glück, tussi
 
K

kaiserkarl

Gast
Hallo Kaiserkarl:eek:-Danke für die schnelle Antwort,ich komme zwar aus Deutschland aber ich fühle mich wie ein Immigrant jeder Ausländer beckommt Hartz 4 ich habe mitlerweile nicht mal mehr n Konto.
Ich verstehe nicht wiso,ich bin Jahrelang zu allem möglichen Ämtern gegangen die haben mich am ende doch nur Verspottet-"Sie sind doch jung & kräftig gehn sie doch arbeiten" Von uns bekommen sie nichts...u.s.w Als ich mir dies bezüglich Hilfe gehohlt habe hatt das auch nichts genutz.
Dan habe ich ca.8 Jahre mit Festival Decoration über Wasser gehalten(schwarz)bin aber dadurch an falsche Freunde geraten die mich
in diese Drogenzwickmühle gebracht haben,das heisst für mich im Klartext:Entweder ich werde bei der bald folgenden polizeillichen Aussage(die folgte 1 Jahr nach der Drohung)aussagen das die 5 Kilo Mahriuanna mein Eigentum sind (also Lügen)oder ich beckomme es mit einem Motoradclub zu tun und...
Das lka hatt mich an dem am 4 jahrigen Bezieungsjubieläum mit meiner damaligen Freundin festgenommen und verhört mir wurde unrechtmässig kein Anwalt gestattet,so habe ich die Wahreit ausgesagt und dann haben sie mich gehn lassen...
Darauf hin ging der Rest meines Lebens in die Brüche...
Ich warte täglich darauf das sie mich wieder festnehmen,
Oder ich von der Motorradgruppe eingesammelt werde...
Im grunde hast du Recht die haben mich MÄCHTIG verarscht b.z.w jemand der Macht hatt.
An Öffentliche Stellen habe ich leider das Vertrauen verlohren,trotzdem danke und dir auch alles gute Jo-Ho;)
Hört sich leider nit so dolle an. Versuchs einfach mit den Behörden weiter. Mehr dazu kann ich leider nicht sagen. Aber alles Gute. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich, endlich mal alles raus lassen Ich 19
P Ich rede mit meinen Eltern und Schwestern und dann ist alles gut? Ich 51
G Alles umsonst? Ich 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben