Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles sinnlos - sehe keine Zukunft mehr

Harald T.

Mitglied
Hallo !

Ich sehe jetzt seit einigen Wochen keinen Sinn mehr in
meinem Leben, es macht mir alles keinen Spaß mehr.
Angefangen hat eigentlich alles im Januar, als sich meine
damalige Lebensgefährtin wg. meinen Depressionen und
Problemen verlassen hat.
Ich war darauf hin zum 2. mal in diesem Jahr in stationärer Behandlung, und Ich meine, daß vieles in
meinem Leben nicht mehr so ist, wie vorher.
Ich gehe jetzt die 2. Woche wieder zur Arbeit, selbst
da fehlt mir teilweise der Antrieb. Ich freue mich jeden Tag eigentlich nur, wenn Feierabend ist, und Ich
zuhause bin, meine Ruhe habe usw. Ich bin oft so dermaßen müde und ausgelaugt, daß Ich oft schon um
21 Uhr im Bett liege.
Selbst kleine Dinge, die mir früher Spaß gemacht haben wie z.B. mein Hund, machen mir keinen Spaß mehr.
Oft sitze Ich halt nur rum, grübele über meine Fehler,
meiner Ex gegenüber, und denke an die schöne Zeit
mit Ihr.
Ich lebe inzwischen total isoliert, habe keine Freunde mehr, und verbringe die meiste freie Zeit und Wochenenden z.B. allein.
Ich habe mir zwar nach dem letzten stationärem Auf-
enthalt gesagt, daß Ich einiges ändern muß, aber das
hat sich leider alles in Luft aufgelöst, und Ich lebe meinen alten Lebenstrott weiter, wie vorher.
Bis dahin ..........

LG
Harald
 

Anzeige(7)

Q

*quasi*

Gast
Einfach mal *umarm* und verstehend mit dir fühle - mir gehts genauso und das einzige, was passiert, ist, dass man mit sog. "guten Ratschlägen" zugepackt wird, deren Umsetzung einem schon allein aus Kraftgründen nicht möglich ist.....
 
I

iXmugl

Gast
Du hast geschrieben, dass Dein Vater gestorben ist. Welches Zeichen soll den anderen klarmachen, dass Du Dich im Trauerjahr befindest?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Xeaks Alles ist sinnlos... Ich 1
M Hilfe - Ich kann das alles nicht mehr ertragen Ich 3
M Keine Lust mehr auf das alles Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben