Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles Sch**ße!!!!

Ick`e

Neues Mitglied
Hey,
Bei mir in Leben läuft in letzter zeit einfach alles schief, ich fühle mich Scheiße und denke auch schon an Suizid. Habe mich frisch verliebt und zum Anfang sah es auch so aus, das es was zwischen uns was wird (in meiner Arbeitskollegen). Wir haben sehr lange mit einander geredet, Spaß hatten wir sowie so mit einander und auch ein bissen gekuschelt haben wir aber jetzt beachtet sie mir nicht mehr!!! Aber das ist doch noch nicht alles, wäre viel zu schön wenn es das nur wär!!! Meine mam ist Borderliner und entlässt sich andauert außen Krankenhaus und erfindet immer mehr ausreden. Kann auch nicht mehr mit ihr reden über meine Probleme oder sonstiges (könnte sie in den Falschen Hals bekommen). Sie ist Tabletten abhängig und in den Anfang Stadion zur Alkoholikerin aber das ist doch nicht alles ich habe doch zurzeit das Glück des glücklichen ich habe dazu noch schulden und das nicht wenig also zumindest für mich nicht wenig brauche bestimmt 2 bis 3 Monate bis ich sie wieder los bin, aber denn muss ich auch auf alles verzichten also was soll ich machen
Bitte Hilft mir!!!!!!!!!
 

Anzeige(7)

Darklands

Aktives Mitglied
AW: Alles Scheiße!!!!

also, du bist unglücklich verliebt, deine mutter ist geistesgestört und du hast schulden, die du in 2, 3 monaten abezahlen kannst.

was sollst du tun?

also, wenn da von dir nicht noch mehr informationen über deine lebenssituation kommen, kann man nur sagen:

unglücklich verliebt ist jeder mal, da musst du durch.
deine geisteskranke mutter ist unwichtig, solange es dir nicht gut genug geht, um dich um sie zu kümmern.
die schulden, die du gemacht hast, wirst du dann wohl abbezahlen müssen, aber die scheinen ja nicht so hoch zu sein, dass du garnicht mehr da raus kommst.

falls du dir mehr hilfe wünschst, musst du wohl ein bisschen mehr aus dir rauskommen und mehr erzählen, sonst wird dir, glaube ich, keiner mehr sagen können.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben