Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles sch[...]e, deine ellie

lilia103

Neues Mitglied
...oder wie heisst der Spruch? Hier ist alles mal wieder zum kotzen. Weiß nicht, wo ich anfangen soll, dass es mir besser geht? Habt ihr eine Idee?
 

Old Flow

Aktives Mitglied
AW: alles scheiße, deine ellie

Ja, genau so ging der Spruch.
Bei mir war heute auch alles Mist. Danach bin ich etwas geradelt, das hat den Kopf wieder schön frei gemacht.
Mit Tips für dich, ist natürlich nicht so ganz einfach.
Wenn ich Dir jetzt sage, lass die Kollegen ruhig reden und kuschel mit Deiner Katze, könnte ich leicht daneben liegen. ;-)
Vieleicht wenn Du uns etwas mehr von Dir, und Deinen Nöten ...........

LG
Old Flow
 
G

GrayBear

Gast
So heißt zwar der Spruch und manche Tage fühlen sich so an, aber das ist in aller Regel nicht wahr. Relativ selten geht alles schief und ist wirklich alles Mist. Solche pauschalen Bewertungen vernebeln einem den Blick und das macht Entscheidungen zu Glückstreffern. Bekanntlich ist das Glück ein launisches Biest.

Wie Du dafür sorgen kannst, dass es Dir womöglich besser geht? Was sind Deine dringendsten UND wichtigsten Aufgaben? Die solltest Du angehen, denn nicht alles, was dringend ist, ist auch wichtig. Dann plane etwas ein, das Dir Spaß macht, dass Dir etwas Kraft zurück gibt: eine Runde mit dem Fahrrad, Schwimmen gehen, ein Buch lesen, einen Film ansehen, was auch immer und dann geh die nächste Aufgabe an.

Finstere Gedanken sind zumeist nur Zeitverschwendung. Konzentriere Dich auf die wichtigen und guten Dinge und bringe die voran. Das hilft.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich, endlich mal alles raus lassen Ich 19
P Ich rede mit meinen Eltern und Schwestern und dann ist alles gut? Ich 51
G Alles umsonst? Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben