Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alles perfekt im Leben -nur eine Frau fehlt mir :(

P

Pattsrick

Gast
Ich werde 35 und hatte bisher eignetlich ein gutes Leben. Ich habe immer Freunde gehabt, war früher in Vereinen aktiv und habe Fussball gespielt. Auch mit dem job bin ich sehr zufrieden, ich reise sehr gerne und habe gute Kollegen. Auch eine tolle Familie, samt Neffen. Nur in einem hapert es bei mir, die Frauen. Ich werde einfach nicht schlau aus Ihnen. Ich hatte zwar schon Beziehungen, aber keine lange! Ich weiß nicht ob ich dafür überhaupt geeigenet bin. Es ist alles wie eräwähnt optimal, nur das fehltmir halt. Wie kann man das zur Zeit ändern? mit Corona ist das ja sehr schlimm... Danke um Antworten...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Warum möchtest du eine Freundin?
Ist es dein EIGENER Wunsch oder denkst du, es muss eine her, weil du "normal" sein willst?
 
P

Pattsrick

Gast
Nein,weil ich endlich von jemandem geliebt werden will und nicht alleine sein möchte. Am WE bin ich bei der Familienfeier wieder alleine. All meine Geschwister sind verheiratet und auch alle meine Freunde…

Ein Kumpel ist schon zweimal verheiratet und hat 3 Kinder.. und ich?? Befinde mich auf der Ebene eines 18 jährigen
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Wäre interessant zu wissen, weshalb die Beziehungen nicht gehalten haben?

Das Du in der Lage bist, Frauen kennenzulernen und du auch anziehend wirkst, ist doch schonmal gut
 
L

Lwlsl

Gast
Naja, neidisch musst du nicht auf deinen Freund sein. 2 Ehen und 3 Kinder von verschiedenen Frauen.
Wäre für mich in dem Alter kein gutes Zeichen.
Bin selber 34. Klar, wäre es schon einen Partner zu haben. Aber wenn man ehrlich ist. Besser eine schöne als irgendwen an meiner Seite
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nein,weil ich endlich von jemandem geliebt werden will und nicht alleine sein möchte. Am WE bin ich bei der Familienfeier wieder alleine. All meine Geschwister sind verheiratet und auch alle meine Freunde…

Ein Kumpel ist schon zweimal verheiratet und hat 3 Kinder.. und ich?? Befinde mich auf der Ebene eines 18 jährigen
Wenn du geliebt und nicht alleine sein willst, tut es auch ein Hund.
Mir scheint, du willst eine Freundin, um irgendwie "mithalten" zu können.
Das spüren Frauen und geben Fersengeld.
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Lieber Gast, wenn Männer eine Partneri haben wollen, wird hier immer geschrieben, dass man mit sich selbst in reinen sein muss...... blabla.

Es ist ganz normal, dass man sich nach einer Partnerin sehnt und dafür braucht man sich nicht rechtfertigen.

Man will ja schließlich auch Kinder und so.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Zwischen uns passt alles - aber er ist extrem dick Liebe 127
G Neue Liebe und schon wieder alles vorbei Liebe 47
N Hat das alles noch einen Sinn ? Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben