Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alles Lüge....

G

Gast

Gast
hallo zusammen,
bin hier vllt nicht ganz ruchtig, dachte aber ich versuchs mal...

vor einiegen Wochen hat mir eine sehr gute Freundin (sie 15, ich 20) erzählt ie sei missbraucht worden (küsse, griffe unters shirt etc, aber nicht vergewaltigt). ich hab emir tagelang gedanken gemacht, nich gechlafen, wir ham uns ein paaar mal getroffen, hand gehalten , gestreichelt, ich hab sie getröstet und ermutigt eine Therapie zu machen...
sie hatte tränen in den augen bei den treffen, war paralysisert....und jetzt hbe ich erfahren, dass die Gerschichte gelogen war (habe eine freundin, die in dem urlaub mit war kontaktiert und es stimmte nichts)....die lügnerin hat es dann auch zugegeben, kann es sich angeblich nicht erklären und hat gweint weil sie nagst hat mich zu verleiren...meinte vor langer ezit häte ihr mal einer unters shirt gegriffen, aber a hätte sie schon ewig keine probleme mehr mit...
sie hat nach 2 Tagen beschnuppern nun einen freund, ihren ersten, mit dem sie direkt m ersten tag grß losgelegt hat....aber manche sachen deutren darauf hin, dass sie mich liet....dass sie wie letztes jahr meine beste freudin und ich vor unserer bezihung alles verdränegn will....aber ich weiß nicht, ob nicht doch i-was bei ihr wegen Missbrauch oder so is.... weiß jmd Rat?
 
P

PrinzessinLillifee

Gast
Ich verstehe die konkrete Frage nicht, aber ich versuchs einfach mal.

Ob deine Freundin nun missbraucht wurde oder nicht, wird dir hier niemand sagen können, das kannst du nur von ihr selbst erfahren.
Wenn an der Sache nichts dran ist und sie gelogen hat, ist das ein sehr starker Vertrauensbruch. Immerhin hast du dir große Sorgen gemacht, mal ganz abgesehen davon, dass man mit soetwas keine Späße macht und es ein absolutes Armutszeugnis ist, mit solch einer Behauptung Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen.

Auch ob deine Freundin dich liebt oder nicht, wird hier niemand beantworten können. Wenn sie einen Freund hat, dann verrenn dich nicht in irgendwas. Sprich mit ihr darüber, aber akzeptier es auch, wenn sie nichts von dir will.

So, dass ist alles, was mir dazu einfällt. Ich hoffe, ich habe deinen Text richtig verstanden. Ansonsten ignorier meine Antwort einfach ;)
 
G

Gast

Gast
danke für die antwort...so wars gemeint!! danke...
ich verrrenn mich nicht...aber außer Aufmerksamkeit / Liebe erkenn ich keinen Grund, warum sich so ewtas jmd ausdenkt.....hätte ja sein können, dass unter den veileen Betroffenen und Spezialisten hier i-was bekannt ist, dass das Vortäuschen von sowas oft andere TAeten vershcleiert oder so... kann mir ihre Aktion einfahc nich erklären...un sie sich angeblich auch nich...aber richtig reen is mit ihr nich...
 
W

whisperer

Gast
Hi Gast,

deine Freundin sagte doch, da sei mal was gewesen,was sie aber gar nicht mehr belaste? Dann hat sie doch gar nicht gelogen?

Und ich weiß nicht wie es bei deiner Freundin war, aber ich hatte es auch mal einer Freundin erzählt (bin sex genötigt worden), die daraufhin jemanden gefragt hat, diejenige hat dann gemeint, es sei nicht so gewesen. (sie war neben mir gestanden!!! naja... unterlassene hilfeleistung).
Meine Freundin hat mir daraufhin gesagt, dass sie mir nicht glaubt. Das hat mich so verletzt, dass ich gewünscht hab dass ich es niemals erzählt hätte. Hätte ich nicht noch einen Rest Stolz gehabt, hätte ich wohl auch gesagt, dass ich nur gelogen hab.
Nur so als Bespiel, kann auch sein, dass es so war, sie aber nun wünschte sie hätte es niemals gesagt.
Muss nartürlich NICHT sein!!!!
Wenn sie wirklich nur gelogen hat... dann kann ich nur sagen,dass ihr Verhalten absolut ********** war.
hoff ich konnt dir wenigstens etwas helfen:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Soll man sich alles gefallen lassen? Gewalt 18
G Alles begann im Müll. (Triggerwarnung: sex. Gewalt) Gewalt 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben