Anzeige(1)

Alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag

fitundheil

Mitglied
Liebe Menschen die ihr heute Geburtstag habt

Ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Liebe und Gute.

Ich wünsche euch Gesundheit an Leib und Seele. Zufriedenheit mit allem, was euch im Alltag begegnet. Gelassenheit und den nötigen Humor, auch über Missgeschicke lachen zu können.

Freude über grosse und kleine Dinge, wie an einer Blume am Wegrand. Frieden mit allen Menschen und echte Freundschaft, damit ihr euch nie einsam fühlen müsst.

Ganz besonders aber wünsche ich euch das höchste Gut der Welt, den Geber aller guten Gaben, Gott selber! Es gibt nichts Grösseres, nichts Besseres, als den zu haben, von dem alles kommt. Darum wünsche ich euch, dass ihr mit dem Psalmdichter sagen könnt:

«Herr, wenn ich nur dich habe, bedeuten Himmel und Erde mir nichts.
Selbst wenn alle meine Kräfte schwinden und ich umkomme,
so bist du doch, Gott, allezeit meine Stärke - ja, du bist alles, was ich habe!
Eines ist sicher: Wer dich ablehnt, wird zugrunde gehen;
du vernichtest jeden, der dir die Treue bricht.
Ich aber darf dir immer nahe sein, mein Herr und Gott;
das ist mein ganzes Glück! Dir vertraue ich,
deine wunderbaren Taten will ich weitererzählen.»

(Psalm 73, 25 - 28)

Dies wünsche ich euch von ganzem Herzen und grüsse euch herzlich.
 

Anzeige(7)

fitundheil

Mitglied
Liebe broken angelwings

Es freut mich, dass dir meine Zeilen Freude bereitet haben.
Ich gratuliere dir heute ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und dass du dich von Gott beschenken lässt.

Gott lässt für dich Blumen wachsen.
Er beschenkt dich an schönen Tagen mit einem Sonnenaufgang.
Wann immer du mit ihm redest, er hört dir zu.
Das ganze Universum gehört ihm – und doch hat er sich für dich entschieden.
Verlass dich darauf: Er hat dich unendlich lieb!
Gott hat dir keine Tage ohne Leid versprochen,
kein Lachen ohne Sorgen, keine Sonne ohne Regen.
Doch er hat dir für jeden Tag genug Kraft versprochen.
Trost für deine Tränen und sein Licht für deinen Weg.
 

fitundheil

Mitglied
Liebe angel

Vielen Dank für dein Schreiben. Ich habe mich sehr gefreut, dass du auch an Gott glaubst und dir sein Segen wichtig ist.

Wir Christen sollten einander viel mehr ermutigen und helfen die grossen Taten Gottes zu zeigen und uns darüber zu freuen.

Heinrich Kaufmann schrieb einmal:

Nie wirst du dich wertvoll machen müssen.
Nie musst du mit deinen Gaben unzufrieden sein.
Nie musst du um Anerkennung ringen.
Du bist schon angenommen; immer schon akzeptiert immer schon geliebt.
Dein Gott sagt es dir: Du bist teuer erkauft!
*
Ist das nicht wunderbar!*
Ich bin durch Jesus liebenswert und liebesfähig!*
Glaube ich, dass ich für Gott wertvoll bin?*
Versuche ich noch, mit eigenen Mitteln Bedeutung und Anerkennung zu bekommen?*
Bin ich bereit, die mir geschenkte Liebe von Jesus, für andere einzusetzen?
Fragen, die wir uns öfters stellen sollten!

Ich grüsse dich herzlich und wünsche dir alles Liebe und Gute und Gottes reichen Segen.

Bernhard
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Alles im Eimer. Leben 3
nebelkrähe Tipps gesucht - Wie findet man eine gute Thermenwartung? Leben 19
I Gute Gefühle = Gute Sache? Leben 119

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben