Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles läuft - nur in der Liebe ist bei mir nichts los :(

S

Space Jam 33

Gast
Hallo...

Ich bin neu hier und auf dem Forum im Netz aufmerksam geworden. Ich will hier mal ein bisschen mein kummer von der Seele schreiben. Ich bin Mitte 30 und mit meinem Leben sehr zufrieden. Ich habe einen guten Job, verdiene recht gut ( klar, könnte mehr sein) und reise normal immer gerne und habe eine tolle familie+ Freunde.

Hört sich alles gut an. Nur in Sachen Frauen passiert nicht viel. Ich hatte bisher nur kurze Beziehungen, nix langes. Viele meiner Freunde sind schon verheiratet. Klar, man soll sich nicht mit anderen vergleichen, aber ich hatte es da schon immer schwerer als andere. Ich war schon immer ein Spätzünder. Erstes mal mit 25, erste Freundin mit 27. Der Zug scheint fürchte ich abgefahren zu sein.

Wer kennt das hier auch und kann mir weiterhelfen? Danke...
 

Amatio

Aktives Mitglied
Hallo Space Jam 33,

ich kenne das auch. War immer allein und Außenseiter. Bin aber nun schon 55. Was kann man da machen? - Entweder akzeptieren oder zum Party-Animal und Aufreißertyp mutieren.
 
S

Space Jam 33

Gast
Das ist das komische. Ich war früher im Verein und aktiv( Fussball). War aber nie do auf Partys,aber nicht allein.

Die letzte Beziehung hielt nur 7 Monate und ging wegem dem Altersdurchschnitt auseinander.

Ich finde einfachnix langfristiges im Leben!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Deine Zeilen scheinen mir seltsam vertraut. Ich empfehle dir die Nutzung der Suchmaschiene, da hier einige Männer in deinem Alter exakt DIESE Situation beklagen. Vielleicht kann man sich gegenseitig stützen.
Ansonsten: Wenn du nichts findest, wo suchst du dann?
Und was?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo, man kann in jedem Alter einen Partner kennenlernen und sich verlieben - habe gestern noch eine interessante Reportage über Liebe im Alter gesehen.

Also erweitere Deinen Radius, geh aus, mach VHS-Kurse, ein Ehrenamt, geh in einen Wanderverein, schreib Anzeigen, besuche Freizeitgruppen, guck nach einer Spielegruppe, einem Kochkurs etc. etc.

Man kann vieles tun - also im Moment zwar wg. Corona eher nicht, aber irgendwann wieder. Guck mal in meine Signatur, da sind 2 Threads drin zu diesen Themen.
 
B

Billerboller

Gast
Hallo Space Jam 33, du musst einfach lernen, die Frauen zu manipulieren, ohne dass sie merken, dass du es bist, der die Zügel in der Hand hält. Geht ganz einfach mit etwas Übung. Beobachte genau, denn jeder Fall ist anders. Spiel ihnen was vor und bohre notfalls immer wieder nach, um sie herumzubekommen. Aber bleib bei deiner Geschichte und erzähl nicht immer was anderes, denn die Frauen sind auch nicht blöd und schöpfen schnell Verdacht. Dränge sie nach einem Date, immer und immer wieder, und wenn es nicht klappt, erzähl tränenrührige Geschichten und setz dazu deinen Dackelblick auf (kannst du üben). Bau psychischen Druck auf und mach ihnen ein schlechtes Gewissen, lass sie glauben, du hättest dich trotz mega Angeboten nur für sie (die eine) entschieden. (Ja, auch du hast das Recht, deine Triebe zu befriedigen!)
 

Amory

Aktives Mitglied
@Billerboller: Und Du hast mit dieser Methode eine langfristig, stabile und glückliche Beziehung erreicht??

@spacejam... ich hoffe Du nimmst so einen Quatsch nicht ernst. Dir gehts ja nicht darum, nur einen zu versenken... Und ich bin sicher, Dein Zug ist nicht abgefahren. Es ist nun mal nicht immer einfach, eine Partnerin zu finden und braucht Geduld und auch Glück. Aber nicht aufgeben!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Zwischen uns passt alles - aber er ist extrem dick Liebe 127
G Neue Liebe und schon wieder alles vorbei Liebe 47
N Hat das alles noch einen Sinn ? Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben