Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alles läuft - bis auf die LIebe :(

G

Gast

Gast
Ich bin 30 und bin mit meinem Leben eigentlich sehr zufrieden. Ich habe einen guten Job und bin nebenher an meinem Abitur dran. Doch seit meiner Jugendzeit gibt es Probleme mit den Frauen. Ich habe nur kurze Beziehungen und kaum eine längere die über Jahre ging. Ich hätte dabei soviel Liebe zu vergeben. Ich war früher eher schüchtern und zurückhaltend und mehr an meinem PC. Das war damals das Problem. Nun hab ich abgenommen, doch trotzdme klappt es nicht. Ich bin weiterhin bei Frauen extrmest zurückhaltend. Ich weiß nicht woran das liegt. Wer kennt sowas? Wer hat da ebenfalls Probleme???
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
die Suche nach dem "woran es liegt" führt meist
nur in Sackgassen und verschlimmert das Problem.

Ratsamer ist es, das Ziel zu definieren (also was
du erreichen oder vermeiden willst) und dann zu
schauen, welche nützlichen Erfahrungen du selbst
oder andere haben, um diese Ziele anzugehen.

Kleiner Tipp: Schau' eher nach den Frauen, die
ebenso "zurückhaltend" oder "schüchtern" sind
wie du selbst - nicht nach denen, die auf den ersten
Blick attraktiv erscheinen. Wenn es bisher nicht ge-
klappt hat, hast du vielleicht einfach nach unpassen-
den Kriterien gesucht oder ausgewählt?

Aber erstmal das Ziel klären, dann auf den Weg
machen.

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Zwischen uns passt alles - aber er ist extrem dick Liebe 127
G Neue Liebe und schon wieder alles vorbei Liebe 47
N Hat das alles noch einen Sinn ? Liebe 43

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben