Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles ist zum Kotzen

F

Future

Gast
Hallo,
ich habe mir einige Beiträge durchgelesen und finde mich auch in manchen Texten wieder, aber nicht so 100%ig.
Ich weiss nicht wie ich mein Problem so kurz wie möglich erklären soll. Am Besten wie es mir im Moment geht.
Ich habe im letzten Jahr 20 kg zugenommen. Ich kann mich nicht mehr sehen, ich finde mich total ecklig, obwohl mein Freund mich über alles liebt. Ich hab mal gehört, dass, wenn man sich selbst nicht liebt kann man auch keinen anderen lieben. Ich schaffe es auch nicht mich zu disziplinieren mit dem Essen. Wenn ich dann wieder Süßigkeiten gegessen habe, stecke ich mir den Finger in den Hals, danach fühl ich mich noch elender. Ich bin in psychologischer Behandlung und nehme auch Antideppressiva (wovon man nicht zunimmt).
Ich war auch immer sportlich aber zur Zeit bin ich zu faul für alles. Kann mir jemand ein paar Tipp's geben, wie ich meinen Alltag sinnvoll auf die Reihe bekomme?
 

atmega

Aktives Mitglied
@ Future

Ich kenne das auch nur zu gut.

Wenn du auf deinem Stuhl sitzt und gerade absolut keine Lust hast musst du dich einfach aufrappeln und ein paar Bodenübungen machen.
Dir fällt schon irgend was ein.

Nach dem du etwas Sport gemacht hast fühlst du dich gut, weil DU ja dazu beigetragen hast ... nicht irgend jemand.

Ich glaube: Durch deine innerliche Unzufriedenheit ist es möglich dass sich diese auf dein äußeres Umfeld auswirkt.
Wenn du es nicht schaffst abzunehmen wirst du auf immer und ewig unzufrieden sein.
Wenn du anfängst (zwing dich einfach) und wenn du dich ständig versuchs gut zu ernähren + zu bewegen kannst DU DIR nicht mehr böse sein.:)



Stell dir einfach ein ganzen Haufen Obst hin (Bananen, Orangen, Äpfel) und wenn du hunger hast solltest du Müsli essen, am besten jenes mit viel Haferflocken.
Schneide dir da ein paar Früchte rein oder Marmelade und du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen.
 
A

adoreyou

Gast
hmmm
ich weiss nicht ob ich dir helfen kann oder wieviel zeit du zur verfügung hast

ich kann dir nur kampfsport empfehlen

zum einen lernst du etwas über dich selber
zum anderen bist du ausgeglichener
verbrennst ein paar kal
und dein freund hätte vielleicht auch spass dran

und dann ändert sich auch von alleine deine lebens einstellung
wodurch sich alles andere zwangsweise aendern wird

der nächste schritt wäre ein sandsack oder wandsack oder sowas

an dem man seine agressionen rauslassen kann :)
dazu ein paar runden um den block



ps: bin auch richtig depri :( wegen meiner ex :D

aber nach dem training fühle ich mich gut
und wenn mir zum heulen zumute ist klopp ich mienen wandsack bis mir die puste ausgeht

nur das ist bei mir ach keine musterkösung aber es hilft


bitte steinigt mich nicht wenn ihr der meinung seid ich hab mit diesem comment ins klo gegriffen.

das ist das was ich meinem besten freund empfehlen würde wenn er hilfe bei mir suchen würde

mfg fab
 
G

Gast

Gast
Also ich habe mla gehört, viele sie den Finger in den Hals stecken sind dick?
Wenn das stimmt, ist dies doch ein Grund schon aufzuhören?
Wenn es nicht klappt, versuch es ganz langsam. Egal ob 1 Kilo pro Woche.
Geh doch einfach mal durch die Stadt oder fahre mit dem Fahrrad.
Aber Finger in den Hals stecken, macht dein Problem nicht viel besser.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Ich rede mit meinen Eltern und Schwestern und dann ist alles gut? Ich 51
Gürteltierchen Alles ist gerade nur furchtbar... Ich 34
A Wiso ist alles so Langweilig? Ich 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben