Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles im Raum Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Etamnanki

Mitglied
Hi Mausi,

wollte dir ne PN schreiben, habs aber nicht hinbekommen (ich kann normalerweise PN´s schreiben ;) )

Komme aus Unterfranken, würde mich über Nachricht von dir freuen.

lg
 

Dominik_1990

Mitglied
Hallo,

habe gerade über E-Mail erfahren, dass du hier rein geschrieben hast... war ewig nicht mehr online hier...Irgendwie konnte ich dir keine private Nachricht schicken.. Kp mehr wie das hier geht, nix gefunden..
Ja, komme auch aus Nürnberg, bin 26 Jahre alt.. Wenn du Lust hast können wir gern mal ne Runde spazieren.. Um Wöhrder See/Wiese.. Bei dem Wetter is echt schön, und dann kama ja weng quatschen.. Falls du Lust hast..

Grüße,
Dominik
 

CheshireOwl

Mitglied
Ich wohne momentan auch in der Gegend Nürnberg/Erlangen und würde mich freuen, wenn ich jemanden zum schreiben oder treffen hätte. (Jetzt müsste ich auch genug Foren Beiträge haben, nur noch die Zeit absitzen bis PNs frei sind)
 

Pollux85

Mitglied
Ich wohne momentan auch in der Gegend Nürnberg/Erlangen und würde mich freuen, wenn ich jemanden zum schreiben oder treffen hätte. (Jetzt müsste ich auch genug Foren Beiträge haben, nur noch die Zeit absitzen bis PNs frei sind)
Hey CheshireOwl ich bin aus Höchstadt an der Aisch man könnte ja mal was zusammen unternehmen wenn du möchtest. Würde mich sehr über eine Antwort freuen
 

Pollux85

Mitglied
Hiho,
ich bin 20, weiblich und suche Bekanntschaften, Freunde, Freizeitpartner und was sich alles so ergibt aus dem Raum Franken. Habe sehr wenige Freunde, da ich nicht soviel Party machen gehe wie gleichaltrige und fühle mich deshalb oft sehr einsam und langweile mich.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)
Hi Gast2429200,
Ich bin interessiert mehr von dir zu lesen und dich kennen zu lernen. Vielleicht haben wir ja ein paar gemeinsame Interessen?

Lg Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben