Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles doof!

G

Gast

Gast
Hallo, ich heiß Ana.
Ich habe folgende probleme bei denen ihr mir vlllt. helöfen könn:
Erstens ich bin zeimlich klein (1,57) udn wiege schon 54 kg. Für mich ist das enorm viel. ich weiß nicht wie ich abnehmen sioll... ich esse schon fast nichts, mein problem , wenn ich was esse ist es meistens nicht grade gesund (Döner, pizza, Mc's food,oder Süßes) . Ich habe schon oft irgendwelche diäten versucht... aber es hilft nichts... ich halte es nicht aus!
Außerdem glaube ich keine Freunde mehr so richitg zu besitzen... alle sind von mir immer angekotzt... das tut echt verdammt dolle weh, sowas mal einzusehen, deshalb fresse ich mich voll... udn habe angefangen mich zu ritzen... immer öfters denke ich an Selbstmord oder so. Doch ich habe Angst... meinen Eltern , meinner Familie weh zu tun -.-
Ich wieß keinen ausweg mehr..alle meine Fruende+hust+ wenn ich die so nennen kann sind vergeben oder sind kurz davor... Q_Q
Ich natürlich nicht -.-
Das macht mich gaaanz krank!
Ich will einen Freund haben!!! Sooooo sehr!
Aber ... /_ / wer ist shcon so doof udn nihmt mich!?. keiner!!!
Ich war bis vor kurzem verleibt, ja... sehr sogar... ich denke ich bin es immernoch... doch heute hab ich erfahren, dass er eine Freundin hat... tja natürlich nicht so iene fette kackbratze wie ich, nein ! die ist eigentlich voll hübsch!
Leute bitte ratet mir irgendwas sinnvolles, sonst sterbee ich... denn meine gedanken an selbstmord udn so sind echt unnormal...
Eure Ana
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Hallo Ana,

du hast einen BMI von 22. Das ist Normalgewicht. Du bist nicht fett sondern du bist einfach einsam. Durch die Süssigkeiten die du isst verdeckst du deinen Innere Leere und deine Einsamkeit das dich keiner versteht. Schreib mir eine private PN wenn du einsam bist und wenn du Fragen hast. Ich beantworte dir sie auch

Karma
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
was du brauchst ist keine Diät sondern mehr Selbstbewusstsein. Arbeite daran, mach mal viel Sport, Kampfsport.

Bei ständigen Selbstmordgedanken bist du ggf. depressiv und solltest SOFORT zum Facharzt, sprich Psychiater und gleichzeitig in eine Verhaltenstherapie, damit du mal zusammen mit Therapeuten an deinen Problemen arbeitest.
Es ist keine Schande da mal Hilfe anzunehmen.
Deine derzeitigen Schwachpunkte: zu wenig Selbstachtung, teilweiser Realitätsverlust (dich als dick zu empfinden z.B.) zu geringes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Zu viel Selbstmitleid, zu negatives Denken, zu wenig Aktionsfreude.
Anstatt Angst zu haben anderen wehzutun, solltest du viel mehr Angst haben dir selber weh zu tun..da stimmt etwas grundlegend nicht mit dir zur Zeit...etwas was du nur mit einer Therapie korriegieren kannst.
Du bist mittlerweile offenbar psychisch erkrankt und es geht meiner Ansicht nach kein WEg um Therapie herum. Ist natürlich harte Arbeit an dir selber..aber nur so kommst du auch an einen FReund. TU also was dafür und sitz nicht rum, jammer nicht oder gib dich bescheuerten REaktionen wie Autoaggression (Ritzen) etc, hin.
Du musst deinen Hintern bewegen und endlich etwas tun um gesund zu werden und um auch eines TAges mal an einen Freund, Liebe + Sex und das ganze Programm ranzukommen. Schätzchen, die Welt dreht sich nicht um dich, sondern du musst verdammt oft rennen um hinter der Welt (und den besten Typen) hinterherzukommen. Und noch eine ganz wichtige Grundregel: die Welt ist immer nur so gut zu dir wie gut du selber zu dir bist. Da du dich in der letzten Zeit sehr schlecht behandelt hast solltest du das dringend ändern! Nur wer sich selber liebt und achtet wird auch be-achtet und bekommt Liebe und Achtung. Wenn du also von deinem Unglückstripp herunterkommen willst tu das Richtige für dich!

Du hast hiermit sinnvolle Tipps erhalten, mach das Beste draus!

Tyra

Ich habe meinen ersten Freund erst mit 20 oder 21 Jahren gehabt! Und mir vorher Zeit für mich genommen, hatte meine Hobbies, Reiten, Leistungssport, Laufen etc...und jede Menge Jungs, die mir hinterhergehechelt haben...gerade weil ich sehr wählerisch war...und ziemlich selbstbewusst durch meinen Sport etc..Soll nicht heißen dass du auch früher nen Freund haben kannst und solltest...es ist jedoch wichtig, dass du zuvor erstmal DU wirst und zwar ein weniger autoaggressives und selbstbewussteres du selbst..Jemand, der sich selber mag..sonst wird dich niemals jemand anderes mögen können! Nur wenn du anfängst dich selber zu lieben und zu achten so wie du bist, wenn du zu dir stehst und du dich verantwortlich genug dir ggü verhältst wirst du automatisch andere Menschen interessieren. Menschen (auch Jungs in deinem Alter) wittern Krankheit und angeknaxte Seelen...du solltest zusehen deine Seele da wieder ein wenig hinzubiegen. Es wäre ohnehin unverantwortlich Liebe als Therapie zu benutzen...das wäre ggü deinem zukünftigen Freund nicht fair...Du musst da bessere und gesündere Wege finden um deinen inneren Stress abzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

leo_goldstern

Aktives Mitglied
hallo ana,
sorry vorweg, wenn ich vllt. 'zu hart ins gericht' mit dir ziehe - aber ich meine es ehrlich!

Außerdem glaube ich keine Freunde mehr so richitg zu besitzen... alle sind von mir immer angekotzt...
  1. Freunde 'besitzt' man nicht
  2. kein wunder, dass deine freunde sauer sind, wenn du nur jammerst...
überleg mal, was du für deine freunde organisieren und tun kannst, damit wieder was positives zurückkommt (lad sie ein, ins kino, oder organisier einen schönen ausflug...)

mein problem , wenn ich was esse ist es meistens nicht grade gesund (Döner, pizza, Mc's food,oder Süßes)
das Problem ist bereits selbst erkannt, gut :), und was gesund und kalorienarm ist, braucht dir wohl niemand mehr sagen - gesunde ernährung macht auch glücklicher! - auch dass sport nicht schadet... du weißt es selbst!

Ich will einen Freund haben!!! Sooooo sehr!
tja, das leben ist kein wunschkonzert.
bin auch solo, aber das ist ganz in ordung so! lieber alleine sein, als den falschen partner (~ ist die viel bessere alternative - sonst hast nur kummer oder streit - warte einfach auf den richtigen, hast doch alle zeit der welt, vor allem: sei aktiv! sprich die jungs an! fordere sie auf, zum reden, zum weggehen, flirte aktiv!!... )

Die princess hat die qual der wahl, sie ist zu stolz, jemand äußerlich 'unattraktiven', aber herzlichen jungen zu erwählen und lässt sich von schönlingen blenden, wird sexuell ausgenutzt und bleibt am ende unglücklich... willst du mit so ner frau tauschen?

doch heute hab ich erfahren, dass er eine Freundin hat... tja natürlich nicht so iene fette kackbratze wie ich, nein ! die ist eigentlich voll hübsch!
sei mal ehrlich zu dir: war die verliebtheit vllt. nur 'oberflächlich'? So gut kanntest den ja vorher doch nicht, wenn du diese wichtige tatsache nichtmal wusstest...

hey, das aussehen und der 'schein' sind net alles!!:cool:

nicht jede frau ist eine princess, die alle wünsche erfüllt bekommt, mit 1000 verehrern - und das ist gut so! :D
Sei froh, dass dir nicht alles 'in den schoß' fällt - sonst lernt man nicht 'für etwas zu kämpfen', wenn dir alles zufliegen würde und du von allen jungs geliebt wärest, verlierst du am ende die fähigkeit, selbst einen menschen zu lieben...

sei mal ehrlich zu dir und frag dich: "wieviele (fremde) jungs oder männer hab ich schon selbst aktiv angesprochen? - wie oft hab ich selbst den anfang gemacht und geflirtet?"

viel glück!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich hasse Menschen, Ich hasse Leben, Ich hasse alles! Ich 35
S Ich habe alles zerstört +pv Ich 16
G Es fühlt sich alles leer an. Ich 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben