Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles doof!

G

Gast

Gast
Hallo, ich heiß Ana.
Ich habe folgende probleme bei denen ihr mir vlllt. helöfen könn:
Erstens ich bin zeimlich klein (1,57) udn wiege schon 54 kg. Für mich ist das enorm viel. ich weiß nicht wie ich abnehmen sioll... ich esse schon fast nichts, mein problem , wenn ich was esse ist es meistens nicht grade gesund (Döner, pizza, Mc's food,oder Süßes) . Ich habe schon oft irgendwelche diäten versucht... aber es hilft nichts... ich halte es nicht aus!
Außerdem glaube ich keine Freunde mehr so richitg zu besitzen... alle sind von mir immer angekotzt... das tut echt verdammt dolle weh, sowas mal einzusehen, deshalb fresse ich mich voll... udn habe angefangen mich zu ritzen... immer öfters denke ich an Selbstmord oder so. Doch ich habe Angst... meinen Eltern , meinner Familie weh zu tun -.-
Ich wieß keinen ausweg mehr..alle meine Fruende+hust+ wenn ich die so nennen kann sind vergeben oder sind kurz davor... Q_Q
Ich natürlich nicht -.-
Das macht mich gaaanz krank!
Ich will einen Freund haben!!! Sooooo sehr!
Aber ... /_ / wer ist shcon so doof udn nihmt mich!?. keiner!!!
Ich war bis vor kurzem verleibt, ja... sehr sogar... ich denke ich bin es immernoch... doch heute hab ich erfahren, dass er eine Freundin hat... tja natürlich nicht so iene fette kackbratze wie ich, nein ! die ist eigentlich voll hübsch!
Leute bitte ratet mir irgendwas sinnvolles, sonst sterbee ich... denn meine gedanken an selbstmord udn so sind echt unnormal...
Eure Ana
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ana,
das sind aber eine Menge Probleme auf einmal ...

Was wäre denn für den Anfang das am leichtesten lösbare - und was dabei konkret dein Ziel bzw. der erste Schritt in Richtung Ziel?

Ich könnte natürlich die Fee bestellen, die dir drei Wünsche erfüllt, aber leider oder zum Glück scheint das Leben so angelegt, dass man seine Probleme selbst lösen darf und sich dann auch über den Erfolg freuen (oder an Misserfolgen was lernen).

Gruß, Werner
 

Trash

Mitglied
Hallo Ana
Erst mal kann es sein das du dich dicker siehst als du bist? Du sagtest du bist 1,57m und 54 Kg dann hast du einen Bmi (Body maß index) von 22 das heisst du bist weder unter noch übergewichtig. Wenn du nicht zufrieden mit deiner Figur bist solltest auf keinen fall einfach wenig oder gar nichts mehr essen. Das bringt erst mal eh nix und wenn du dann plötzlich abnimmst ist es zu spät weil dann fang erst mal wieder an zu essen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schwer es ist etwas in sich hinein zu stopfen es ist eifach nur ekelhaft. Was eher gut hilft ist wenn du z.B oft am Tag z.B 5 mal was isst aber kleinere Portionen und auch mal was gesundes du kannst sicherlich auch mal Mac donalds oder so essen. Sagen dir die anderen denn das du dick bist? oder denkst du das nur? Wendest du dich von deinen Freunden ab oder sie sich von dir? Und kannst du nicht ein hobby anfangen? Irgendwas mit Sport oder so einfach um mal raus zu kommen und vielleicht findest du ja auch neue Freunde. Mach nicht den fehler wie ich und wende dich von allem und jedem ab. Es ist so schwer da wieder raus zu kommen.
Was hast du denn so für interessen?
Lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich hasse Menschen, Ich hasse Leben, Ich hasse alles! Ich 35
S Ich habe alles zerstört +pv Ich 16
G Es fühlt sich alles leer an. Ich 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben