Anzeige(1)

Allergische Reaktion, bitte lesen!

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Mein Freund kam gerade von einem Ausflug wieder. Ihn hat gestern Vormittag etwas gestochen. Seine Hand ist stark geschwollen und doppelt so dick, man kann die Knochen darunter nicht mehr sehen oder fühlen. Die Schwellung hat sich bis in den Unterarm ausgebreitet.

Sollen wir sofort ins Krankenhaus oder können wir bis morgen warten?
 

Anzeige(7)

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Mein Freund kam gerade von einem Ausflug wieder. Ihn hat gestern Vormittag etwas gestochen. Seine Hand ist stark geschwollen und doppelt so dick, man kann die Knochen darunter nicht mehr sehen oder fühlen. Die Schwellung hat sich bis in den Unterarm ausgebreitet.

Sollen wir sofort ins Krankenhaus oder können wir bis morgen warten?
Eher Entzündung als allergische Reaktion. Ich würde auch sofort ins Krankenhaus. Das kann eine Blutvergiftung sein.
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Wir waren da. Es ist eine bakterielle Infektion. Er hat Antibiotika und eine Salbe bekommen. Danke für euren Beistand. Ich weiß nie, wann irgendwas als Notfall gilt, weil wir nicht den Notdienst unnötig verstopfen wollen. Allerdings wurde jetzt auch ein hausärztlicher Notdienst im Krankenhaus eingerichtet, der sich um kleinere Notfälle wie diesen kümmern.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben