Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Allergie/ Unverträglichkeit???

H

Hypnotic Poison

Gast
Ich hätte da mal ne Frage!

Jedes Mal wenn ich Ananas esse tut mir meine Zunge weh und brennt furchtbar. Auch die Mundwinkel tun weh. Bei Kiwis ists genau das gleiche. Bei Orangen komischerweise nicht. Dachte erst, dass das vielleicht normal ist wegen der Säure in den Früchten, aber da ich Orangen ja problemlos vertrage denke ich, ich hab vielleicht sowas wie ne Unverträglichkeit. Ich mein für ne Allergie sind die Symptome ja zu schwach, oder :confused:?

Hat jm vielleicht das gleiche und weiss was es ist?

Vielen Dank im Voraus!
 
N

Nell

Gast
Hallo,

ich weiss von mir (man hat mich auf so allerlei ausgetestet) dass Kiwi und Ananas völlig reif sein müssen, sonst kann das vorkommen. Manche sind empfindlicher, als andere. Bei Ananas viel von der Schale wegschneiden. Denn am Rand sitzen die Bitterstoffe (oder wie die heissen).

Lg. Nell
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Allergie? Gesundheit 3
C Allergie Lipid-Transfer-Proteine Gesundheit 1
C Ist das eine Allergie gegen Staub? Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben