Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Allergie? Haarfarbe? Schmuck? Was kann es sein?

M

MirfälltkeinNameeindarum

Gast
Meinst du das ich darauf reagiere? Oder als Lösung? Die Kette ist bereits rhodiniert. Sowie fast mein kompletter Silberschmuck. Auch da keinerlei Reaktion.

Ich hoffe so sehr es ist die Haarfarbe. :cry:

Mein Ring besteht aus 3 Ringen. Einer davon ist ebenfalls aus Weißgold. Auf den reagiere ich auch nicht. Den trage ich jetzt seit einem Jahr. Ich vermute mal der wird für selbe Zusammensetzung haben.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
hm..an der Kopfhaut hast aber keine Probleme, nur am Hals ?

Vllt sind es auch nur Schwitzepusteln,die können auch Weh tun und Wässern.. durch die Reibung der neue Kette bei der Wärme?
Aber das hättest auch alles früher schon haben können.'
Wenn es sich nicht legt,würde ich wohl zum Hautarzt gehen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben