Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aller Anfang ist schwer!

LonelyLunatic

Neues Mitglied
Hallo liebe Hilferuf.de community,

nach mehreren Versuchen habe ich es zumindest mal geschafft mich hier anzumelden.
Der erste Schritt (und für mich persönlich auch der schwierigste) wäre damit zumindest getan. Nun hab ich mir selbst bewiesen, dass ich ein ernsthaftes Problem habe und hoffe es auf diesem Wege lösen zu können.

Kurz zu mir:

Ich heiße Alex bin 21 Jahre Alt und komme aus Essen.
Momentan absolviere ich ein Studium der Rechtswissenschaften in Bochum und lebe noch bei den Eltern.

Mein Problem beschreibe ich dann wohl demnächst in der entsprechenden Kategorie, nachdem ich mich nen bisschen durchs Forum gelesen habe und evtl. schon Anderen ein paar Ratschläge geben konnte.

Ich freue mich darauf euch in nächster Zeit kennenzulernen und hoffe mich irgendwie einbringen zu können.

Gruß Alex
 
T

Tiger22

Gast
Herzlichen Willkommen Lunatic!

Der erste Schritt ist immer der schwerste....

Eine gute Zeit hier und

einen quasi Anwalt hier zu haben ist guuuttt;)

Gruß

Tiger
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben