Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Allen ein tolles und gutes Jahr 2020

G

Gelöscht

Gast
Hallo liebe und nette Personen hier im Forum,

ich wünsche euch allen, bei all den grossen und auch kleinen Sorgen die so mancheiner hat, ein super gutes Jahr 2020, auf das alle friedlich miteinander auskommen und der Jahreswechsel gut von statten geht. Sowohl im Realen leben als auch im Internet alles 2020 ein stückweit friedlicher verläuft. Und auch Privat bei jedem einzelnen von euch das ein oder andere Problem sich lösen lässt oder garnicht erst auftaucht.

Und wenn man doch mal etwas auf der Seele brennen hat, so findet sich hier fast immer eine nette Person mit der man mal Reden kann, so meine Einschätzung.

Ich werde Silvester in kleinem Kreis mit meinem Sohn verbringen und eventuell hat sich noch eine Familie angekündigt. Ich hoffe das alles gut geht und wir viel spass und freude haben werden.

In jedemfall euch allen ein tolles und Gesundes Jahr 2020 mit vielen Dingen die in Erfüllung gehen mögen die ihr euch persönlich wünscht oder vorgenommen habt.

Mfg Blume33
 

Goldy

Mitglied
:blume: :herz:

Sehr, sehr schöööön.
Deine Worte begeistern sogar mich, wo ich mit dem Jahreswechsel schon fast abgeschlossen hatte ...
Dito!


Disclaimer:
Die Inhalte dieses Beitrages wurden zunächst für zwei Wochen ab dem Erstelldatum als Entwurf veröffentlicht. Sollte sich für mehrere oder einzelne Mitglieder aus dem Moderationsbereich die Ansicht ergeben, dass die Inhalte (oder Teile davon) nicht konform mit den jeweils gültigen Regeln sind, ist bitte ein entsprechender Hinweis dazu zu vermitteln ohne sofortige Sanktionen zu tätigen. Etwaige betroffene Bereiche werden sodann kurzfristig geändert oder gelöscht. Sollte innerhalb der genannten Frist keine Kritik vermittelt werden wird zunächst angenommen, dass die Inhalte wenigstens akzeptiert werden.
 

ostseekueken

Mitglied
Hallo zusammen,

auch ich schließe mich den Grüßen und Wünschen zum Neuen Jahr 2020 an.
Auf das für alle die Träume, Ziele und Hoffnungen in Erfüllung gehen mögen.

Also, allen ein Frohes und gesundes Neues Jahr.

Liebe Grüße

Ostseekueken
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben