Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alleingelassen

Shithappens

Neues Mitglied
Hi, zuerst einmal sorry fals ich nicht den perfekten Text schreibe, bin neu hier und weiss seit geraumer Zeit nicht mehr EO wirklich weiter, also ich fange direkt mal an. Meine Eltern sind getrennt und ich hatte einen Stiefvater den ich richtig mochte (mit 11) wir waren alle glücklich ich mochte ihn wirklich sehr wir zogen in eine andere Stadt. Mein Stiefvater hatte ein Alkohol Problem und ich fürchte damals auch ein Drogen Problem. Er war mal obdachlos früher etc hat mir vieles beigebracht war liebevoll er ESR einfach perfekt ein herz aus gold bis wir einen Streit hatten ( meine Mutter er und ich) und er auf einmal 2 Tage weg war, wieder kam und dann irgend n Anfall im Schlafzimmer bekam so das er Vorort und vor uns starb, sie versuchten noch alles bei uns aber DDR puls blieb nicht standhaft und sie durften ihm ohne gewissen puls nicht fahren.. Am Anfang habe ich das gar nicht realisiert das iszvder erste Todesfall und bis heute denke ich an ihn er war wie mein Vater sein Alkoholproblem war nicht nach dem cliche wie sonst sondern er trank halt seine paar Bier aber es gab such Tage wo er nichts getrunken HST oder entgiftet wurde naja, bin wieder in meine alte Stadt gezogen mit Mutter die nun Witwe ist, mein Vater der such in der Stadt wohnt zeigt null Gefühl (Araber) sagt scheiße junkie etc HST kein einziges mal drüber geredet etc.. Fragt mein Vater mich also ob ich list hätte den Sommer mit in den Urlaub zu fliegen seine Heimat wo ich früher oft war, meldete sich nicht und flog inklusive seiner neuen frau und meinen 2 Halbgeschwister 2 und 8 in den Urlaub.. Ich bekomme hinterücks raus... Ja tolles Gefühl aber weitaus nicht so schlimm wie das jetzt weil mein Vater mir eh relativ wenig wert ist mieser Typ..so, wurde letztes Jahr Bruder mütterlicherseits (der vater war nach 1jahr beziehung weg schrecklicher typ). Liebe jedoch meine Schwester . jetzt fliegen sie alle (Schwester Mutter Tante Cousine ) ohne mich in den Urlaub obwohl sie die ganzen Hintergründe kennen.. Alles verläuft scheiße habe ne Freundin die streng ist.. Schule verksckt ich glaube das sind Depressionen ich vermisse mein altes leben wo alles gut war... Bin auch halbwegs fürr den Tod verantwortlich wegen den Streit..
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich las gerade deinen Text (obwohl ich hier ab heute nie mehr was lesen oder kommentieren wollte, aber tja. So, und nun las ich es und schreibe dir nur dies:

Du bist nicht für den Tod dieses Menschen verantwortlich. Das redest du dir auch nicht ein, hörst du!

Alles Gute für dich von Herzen von einer

w, 42.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben