Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alleinerziehend, schwer depressiv, was tun? Ich kann nicht mehr...

madame_m

Neues Mitglied
Hallo an alle hier,

ganz kurz: ich kann nicht mehr....der Ofen ist aus. Ich habe seit Jahren Mittlere bis Schwere Depressionen und bin alleinerziehend. Ich habe Traumata bin ais einer Gewaltehe geflohen, hatte eine schlimme Kindheit / Jugend....

Keine Hilfe...kein soziales Netz...

Ich.bin tot. Probleme mit meinen Eltern....keine Hilfe von ihnen...

Meine Ängste fressen mich auf....ich hab zu viele Probleme...mag nicht mehr.

Halte durch jeden Tag, für meinen Sohn.

Ich habe eine Familienhilfe und ambulante Betreuung aber irgendwie gehts mir nicht besser, halte sie kaum aus, will nur Ruhe

Bald kann ich in.die.Psychiatrie, wenn mein Sohn fùr 3 Wochen beim.Vater ist.

Ich weiß nicht wie es weitergehen.soll.

Ich würde gerne in.ein betreutes Wohnen für Mùtter und Kinder...

Hat jemand Tipps, wo es sowas gibt?

Wo gibt es Mutter Kind Psychiatrien??

Wir brauchen Hilfe....

Gruß madame
 

Uri

Aktives Mitglied
Bald kann ich in.die.Psychiatrie, wenn mein Sohn fùr 3 Wochen beim.Vater ist.
Warum kann Dein Sohn nicht öfters zum Vater?
Woche für Woche abwechselnd.
Dann hast Du jede 2.Woche für Dich. Kannst regenerieren, Therapiestunden nehmen, Arbeit, Freunde...

Wie oft tauscht ihr derzeit?
Wie weit wohnt ihr auseinander?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin so wütend und tue mich schwer mit Verzeihen/Vergessen Ich 18
G Eine Entscheidung treffen - schwer Ich 86
G Fällt mir schwer zuzugeben.... Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben