Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alleine...

Hallo Wickerman,

schau mal hier: Alleine.... Hier findest du was du suchst.

Wickerman

Aktives Mitglied
Wenn ich mal wüsste was an mir so verdammt anders ist. Alle die ich kenne haben scheinbar kein Problem nen Partner zu finden. Nach spätestens 6 Monaten is einer da. Nur ich sitz jahrelang allein rum.

Auf dauer schlägt das ganz schön aufs selbstbewusstsein, unabhängig davon ob ich in anderen Bereichen erfolgreich bin. Irgendwie gibt mir es mir das Gefühl dass ich Dreck bin. Völlig wertlos.
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Kann ich nur zu gut nachvollziehen.

Nur woran es liegt kann ich Dir nicht sagen. Wobei ich bei vielen, nicht allen, den Eindruck habe, dass es lediglich nur eine Fassade nach außen hin ist. Hauptsache irgendwen, um nur ja nicht allein zu sein.
Das würde ich allerdings auch nicht wollen.

Und wie Du hier ja leider selbst lesen kannst, gibt es genügend, die eben nicht das Glück haben, einen Partner zu finden.
 

Wickerman

Aktives Mitglied
Ich weiß dass es anderen auch so geht. Und das nicht erst seit gestern.
Nur ändert es auch nichts an meinen Gefühlen (und an deren auch nicht).

Auch der Vergleich dass es Leute gibt, die es schlimmer erwischt hat, führt nicht automatisch dazu dass es mir besser geht.

Inzwischen hab ich meine Ansprüche soweit runter geschraubt dass ich sage "Irgendwer ist immer noch besser als überhaupt nicht gemocht oder geliebt zu werden"
 

delicious84

Mitglied
"Unsere Träume,
unsere Sehnsüchte und bunten Hoffnungen wollen ernst und wichtig genommen werden.
Wer sie verdrängt, unterdrückt das beste in sich und wird ein leerer Mensch. "

Oder

"Wenn Dich alles verlassen hat,
kommt das allein sein.
Wenn Du alles verlassen hast,
kommt die Einsamkeit "

von Schiller aus dem Album : Weltreise


... dennoch: bekennender Onkelz Hörer! :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Sollte ich alleine bleiben? Liebe 310
G Neid und genug vom Alleine sein Liebe 12
A Er Vollzeit, ich Teilzeit und soll den ganzen Haushalt alleine machen? Liebe 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben