Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alleine, ohne Freunde und wütend!

Alter_Mann

Neues Mitglied
Ein uralter Post...

Aber GrayBear, respekt dafür. Das war eine motivierende Antwort, die auf mich mit meinen 41 Jahren Eindruck gemacht hat. Ich wünschte mir hätte früher mal jemand so deutliche, klare und doch mitfühlende Worte gesagt. Ich hoffe der Threadstarter hat die Ernsthaftigkeit damals verstanden.

Mich haben die Worte auf jeden Fall erreicht und das in ferner Zukunft zu damals...

Vielen dank,

der alte Mann


Hallo -karlos-,
im Grunde war mein Beitrag nichts anderes, wie Dein Beitrag: eine Provokation auf niederem Niveau. Stimmt, ich habe Dir nur gespiegelt, was Du an Deine Wand gemalt hast. Und genau so, wie Du Dich fragst, was das denn alles soll, denn eine Hilfe ist das nicht gerade, frage ich mich genau das selbe bei Dir. Du hast das ganz richtig erfasst. Und der "Klugscheißer" war nicht wirklich böse gemeint, aber wenn jemand auf alles bereits eine Antwort zu haben scheint, dann ist es mit dem Hören meist nicht mehr weit her.

Dein Problem ist nicht, dass Du etwas nicht erfassen oder verstehen würdest, sondern dass Du den Part, der Dich betrifft, einfach nicht ernsthaft angehst. In Deinem Beitrag ist schwer zu erkennen, was Du wie ernst meinst, aber klar zu erkennen ist, dass Du Dich selbst und Deine Situation nicht ernst nimmst. "Soziale Inkompetenz" läßt sich Schritt für Schritt überwinden, in dem man auf Menschen zu geht und sie nicht abschreckt. Trotz Deines wachen Geistes provozierst Du Dein Gegenüber mit abstoßenden Sprüchen und dann soll man das als humoriges Statement auffassen? Im Grunde stimmt eben auch Dein letzter Satz: Du benimmst Dich wirklich wie ein kleines Kind, aber das in der Welt der Erwachsenen und da hört der Spaß auf. Glaubst Du wirklich, dass eine Frau einen trotzigen 14-Jährigen küssen will, der sich nicht entscheiden kann, ob er nicht lieber eine Betrunkene vergewaltigt oder mit einem ONS nach Hause geht?! Und das war kein Spaß von Dir, da machst Du mir nichts vor.


Du hast Witz, Du hast Verstand, Du studierst und das ist alles, was Du drauf hast? Schick Deinen 14-Jährigen Rotzlümmel ins Sommerlager und hab Mut, Dich als Erwachsener zu zeigen, denn es wird langsam Zeit dafür. Du willst ernst genommen werden? Dann benimm Dich wie jemand, den man ernst nehmen kann. Du willst geküsst werden? Dann frag Dich, warum das eine Frau tun sollte. Du willst Intimität? Das ist für beide gefährlich und erfordert Vertrauen. Denkst Du, du bist dieses Vertrauen wert? Eine Frau erfordert einen ganzen Mann und das Beste, was Du sein kannst. Wenn Du nur spielst und Dich versteckst, bekommst Du nur betrunkene Willige ab, aber die sind auch nicht überall.

Herrgott -karlos-, ich nehme Dich ernst! Werde zu einem Mann, der das Vertrauen in ihn rechtfertigt. Schritt für Schritt, und es wird öfter kein Spaß sein und Du wirst aufhören müssen, mit Kacke um Dich zu werfen, nur um die verdutzten Gesichter belustigt betrachten zu können. Also, Du schreibst mit einem erwachsenen Mann, zeig mir durch Deine FORTSCHRITTE, ob an Deinen Sprüchen mehr dran ist, als lauwarme Luft. Mache regelmäßig Sport, bilde Dich, lerne Gedichte, steh für etwas ein, interessiere Dich, hilf anderen, feire, weil es etwas Wertvolles zu feiern gibt, lerne, was es heißt, einer Frau mit Anstand und Würde gegenüber zu treten, ohne wie ein netter 14-Jähriger zu kichern und Dich in Vergewaltigungsphantasien zu ergehen. Übernimm Verantwortung für Dich und Deine Umwelt, in dem Du auf Deine Fragen auch Antworten findest! Du kannst etwas gegen die Freudlosigkeit tun, in dem Du Freude in die Welt bringst. Das ist es, was Erwachsene tun: sehen, zuhören, nachdenken und handeln.

Du willst einen Platz in der Welt? Dann nimm Deinen Daumen aus der Nase, steh auf und geh Deinen Weg. Jeder fällt immer wieder hin, das ist keine Schande. Aber dann steh wieder auf, lerne, und geh weiter. Ja, als Mann musst Du auch Kritik einstecken können, weil wir Weggefährten brauchen, auf die Verlass ist.

Du willst geküßt werden? Dann röhre nicht wie ein Elch, wenn Du kein Elch bist.

Alles Gute und das meine ich ernst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Alleine reisen, Tipps & Tricks Ich 59
LisaD147 Ich fühle mich mit meinem Problem so alleine.... Ich 34
I Ich bin auf einmal gerne alleine Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben