Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alleine, Kalt, Abweisend und damit mehr als zufrieden

voltago

Mitglied
So ich war mal beim psycho (es war noch nicht nacht und mir war langweilig[:D])
er sagt ich wäre gefühlslos und ich sollte öfters versuchen witze zu machen um den lachreflex zu trainieren. naja ich denke das in klammer war nicht lustig und auch überall anderst guckt man mich nur schief an wenn ich nen witz über jemanden mache.

naja belass mas dabei dass der artzt ein knallkopf ist.

gruß

PS: feiglingX) ist wie der schwarze tintenfleck auf weissem papier für mich und ich weiss nicht wieso. ich kann nicht beschreiben wie ich dass meine er ist einfach nur bemerkbarer als die anderen. ich verstehs nicht aber naja. diskutiert pls weiter ich lese gerne
 

FeiglingingX)

Mitglied
...wie der schwarze tintenfleck auf weissem papier....das mag ich :)

ich hab jetzt leider kaum zeit, deswegen schau ich hier später nochmal vorbei. weil ich mag es nicht, wenn man nur floskeln schreibt....

bis dann. :)
 

CHF

Neues Mitglied
Hallo Voltago,

bin eine alte Frau:rolleyes: und habe einen Sohn der ist ein bisschen älter als du.

Aber das was du da beschreibst könnte ich auch auf ihn projezieren.

Er scheert sich eigentlich auch einen Dreck auf die Meinung anderer.

Die Sache mit der Grossmutter.

Ein Freund meines Sohnes hat seine Mutter verloren. Anfangs war ich auch schockiert über das Verhalten meines Sohnes. Kam mir auch recht kalt und unbarmherzig vor. Er meinte aber dann, dass wenn jetzt auch mit wehleidig werden würde, würde das die Mutter seines Freundes auch nicht wieder bringen. Ausserdem würde er seinem Freund damit keinen Gefallen tun. Es wäre besser soweit der Andere das zulässt normal weiter zu machen.

Auch wenn ich mal ein Problem habe (bin leider psyschich krank) ist er meist relativ reserviert. Tut mir zwar ab und an weh. Er erklärt mir aber oftmals wie er die Sache sieht. Und oftmals denke ich mir, dass ich froh wäre ein bisschen von seinen Ueberlegungen zu haben.

Zur Frage die ich meinem Sohn mal gestellt habe, zwecks Freundin, antwortete er mir, dass es schwierig werden würde eine "Frau" zu finden, die seinen Ansprüchen gerecht werden würde.

Er sagt auch immer das was er denkt. Ganz oft auch ohne Rücksicht auf Verluste. Keine Gefühle...oder einfach nur ehrlich, ohne das nötige diplomatische Gefühl. Denn auch das muss ja nicht unbedingt Kälte sein.

Mit der Zeit kommt Lebenserfahrung, und die Welt , deine Welt wird sich ändern. Und wer weiss, was aus dir noch werden wird...:D.

Anfangs habe ich mir auch ein bisschen Sorgen um meinen Sohn gemacht. Aber mittlerweile ...als Psycho sehe ich ihn dennoch nicht.

Lg
CHF
 

voltago

Mitglied
Hmm es ist nicht so als wäre ich rücksichtslos oder irgendetwas. Wenn ich dass wäre hab ich in dieser Welt schon verloren. Das Problem zum Thema Freundin hab ich auch aber ehender weil Mädchen einen Typen wollen der sie liebt usw. damit hab ich meine Schwierigkeiten aber naja. Irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel. (Naja ich kenn hald viele Sprichworte).

Am Sonntag ist mir was passiert das vll einige von euch umstimmt und euch vll. sogar einiges über mich klar macht. Ich wurde von jemandem mit nem Messerbedroht und hab ihm mit meiner Ferse das Kiefer gebrochen, 2 Zähne ausgeschlagen und das Genick gebrochen.

Für mich ist der Mann mit dem Messer Gefährlicher als ich es je sein könnte. ich tu niemandem etwas an es sei denn diese Person will mir etwas antun(verständlich) und ich vergelte nur in gleichem Maß.

Per zufall war ich am Telefonieren und hatte deshalb einen Zeugen der den anderen gehöhrt hat und der mich vor Gericht verteidigt (Es war ja Notwehr). Es sieht so aus als komme ich nun doch vom Staat aus zum Psychologen. Lustig das mich der Vorfall nicht intressiert und die Psycho's einfach nicht verstehen dass ich alleine und frei sein will. (Sie "Observieren" mich).

Gruß

PS: STOPPT ACTA!
 

voltago

Mitglied
Meine Ruhe kann man mir nicht nehmen. Ich bin in nem Dorf aufgewachsen wo jeder 2te denkt er sei cool weil er ein langes Messer oder ne Waffe hat (Ich hatte noch nie eine Waffe und will auch keine). Wenn ich meine Ruhe haben will bekomme ich sie auf jeden Fall. Naja die Therapiestunden sind vorbei ich kann wieder chillen und das Leben geht wieder weiter. Ich schreib einfach weiter wenn ich was zum schreiben hab.

Gruß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Alleine reisen, Tipps & Tricks Ich 59
LisaD147 Ich fühle mich mit meinem Problem so alleine.... Ich 34
I Ich bin auf einmal gerne alleine Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben