Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alleine in Aachen

G

Gast

Gast
hallo ihr Lieben
ich weiblich 45 Jährchen jung, eine Tochter 15 Jährchen, einen Mann, einen Hund, fühle mich einsam.
Nun bin ich seit 3 Jahren leider nicht mehr berufstätig und fange an geistig zu verblöden, dabei habe ich so viele Interessen, nur macht es keinen Spaß alles alleine zu unternehmen.
Kennt ihr das? Ihr seid nicht alleine und fühlt euch trotzdem einsam?
Es wäre echt super net, wenn der oder die Eine mir etwas dazu texten würde.
Freue mich über jeden Beitrag
bis denn dann
LG Gast
 
L

lost-inside

Gast
du hast einen Mann?
Rede doch mal mit ihm und sage ihm das du was machen möchtest!
es muss voin dir kommen.Du musst dich aufraffen .Unternimm doch mal was so ganz spontan was mit deinem mann oder mit bekannten oder such dir hobbies die du auch mal in freien minuten machen kannst.mit sicherheit gibt es viele schöne sachen.
Nur aufraffen musst du dich selber :)
aber vllt hilft dir ja die unterstützung deines mannes. ;)
 
L

lost-inside

Gast
Entschuldige ...
meine antwort war blöd -.-
habe nicht richtig gelesen glaube ich.
wa schon spät .entschuldige bitte wenn ich zum teil nur unbrauchbares und sachen die du erwähnt hast reingeschrieben habe.
 
G

Gast

Gast
ich noch mal
macht nix, ich schreibe auch nanchmal Blödsinn, eigentlich hatte ich ja die Hoffnung hier nette Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen. Wie ich schon schrieb, ich habe Familie, aber Freunde, das ist so eine Sache, ja die sogenanten Freunde sind nur da, wenn sie was von mir wollen, da habe ich keine Böcke mehr drauf.
Und in meinem Jungen Alter in die Disco zu gehen, tja, das ist auch so eine Sache, ich bin schon über dem Verfallsdatum, so sieht das zumindest unsere Gesellschaft.
Und die Gespräche in meinem Bekanntenkreis sind auch nicht gerade erbaulich........"was kochst du heute? Was macht das Kind? Was macht der Hund?....Gähn, langweilig! Mit meinem Mann unternehme ich natürlich auch so Einiges, aber es langweilt auch. Ist ja nix Neues.
Aber ich hör schon auf zu jammern, es gibt wohl Schlimmeres!
Fakt ist, ich brauche Menschen, Leben, Lachen und wenigstens einen guten Freund oder eine gute Freundin mit der/dem ich Pferde stehlen kann.
Bis denn dann Gast
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben