Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

allein

trigital

Aktives Mitglied
Hallo R.,

ich finde es schwer mit diesem Problem umzugehen. Vorallem, wenn die Gedanken nicht aufhören und die Gefühle so sind, wie sie sind.
Aber vielleicht tut es dir gut, wenn du deinem Ex mal eine Email schreibst und ihm deine Gedanken mitteilst. Manchmal reicht es nicht, wenn man weiß wo man steht mit seiner Beziehung. Manchmal muss man genau wissen, woran man ist mit seiner vergangenen Partnerschaft.
Ich hoffe du kannst deine Gedanken mal in eine Email fassen und ich hoffe, dass dein Ex dir eine gute Antwort schreibt, damit dir im inneren Klarer ist, wie die Lage überhaupt ist.
lg t
 
Hallo trigital,

schau mal hier: allein. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Wenn ich allein bin Ich 24
A Allein Seltsam Andersartig Ich 4
J Allein an Silvester Ich 74

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben