Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Allein sein

M

Mahdia

Gast
Das habe ich auch schon hinter mir, ohne sichtlich grossen Erfolg. Bei solchen Seiten fand ich die Russin, die mich verarscht hat. Sicher findet man bei solchen Seiten auch ab und an die Richtige, aber meistens darf man dann Zahlen, damit man einer Frau schreiben kann. Und ich bin auch nicht gerade ein Krösus, das ich mir so etwas leisten könnte. Es geht mir nicht darum auf Teufel komm raus jetzt die grosse Liebe zu finden, aber es ist mir wichtig wenigstens den Ansatz dazu zu finden. Nur habe ich nicht mal beim Ansatz Glück. Das heisst, das Frauen lieber mit mir befreundet sind, als das sie sich auf eine Beziehung mit mir einlassen, und das tut mir sehr weh......
Hab Dir vorher schon einiges dazu geschrieben..

Mach Dich nicht so runter OK!

Frauen die Dich nicht zu schätzen wissen, haben Dich gar nicht verdient!
 
L

Locutus

Gast
Ja, das ist ein altes Bild von mir. Ich bin eigentlich ein Mensch der sehr gerne Lacht, aber in letzter Zeit ist es mir wirklich vergangen. Ich möchte mein Leben auch nicht wegen anderen Opfern, dann würde ich sagen, das ich mich wegen meiner Ex-Freundin umbringe, weil sie mich mit 3 anderen Typen betrogen hat. Aber das ist nicht der Fall, das ist nicht meine Art. Mein grosses Problem ist das ICH mich allein Fühle, wenn das passiert wonach ich mich fühle, dann passiert es wegen mir und nicht wegen anderen. Ja Xcolt2, ich war auch schon auf Singlepartys, und geh auch auf "Dorfdiskos", aber das Glück bleibt mir fern. Endschuldige wenn ich das jetzt sage Mahdia, aber dein Ausspruch: Frauen die Dich nicht zu schätzen wissen, haben Dich gar nicht verdient!, kenn ich noch sehr gut von meiner Mutter und meinen Freunden, und hilft auch nicht wirklich. Manchmal wird der Druck so gross, das man es nicht mehr schafft die schmerzen im Leben zu ertragen.....
 
M

Mahdia

Gast
Das war eigentlich meine Meinung, aber Frauen haben das anscheinend an sich zu sagen ;)

Ich hoffe Du tust Dir nicht selber was an.

Auf dem Foto wirkst Du echt fröhlich, und irgendwann kommt hoffentlich eine, die für Dich da ist!

Warum machst Du Dir selber so Druck punkto Partnerschaft???
 
L

Locutus

Gast
Ich mache mir nicht bewusst Druck mit einer Partnerschaft. Es ist dieses Gefühl, das etwas wichtiges fehlt, das es weh tut allein zu sein. Und ich kann es nicht einfach so verdrängen. Dieses Gefühl bleibt, und wird nicht verschwinden. Und ich halte es nicht aus, es macht mich kaputt. Ich will kein Gefühlsfrack sein, das hatte ich schon nach meiner Ex-Freundin. Ich weiss, wie schlimm es noch werden kann, und davor habe ich Angst.....
 
X

xcolt2

Gast
und wenn du versuchst auf andere gedanken zu kommen ?

oder mal 6 monate ins fitness studio gehst, kraft training machst, um dein ego aufzubauen und selbstvertrauen zu stärken?

sag mir - wie ich dir helfen kann ?

:)
 
L

Locutus

Gast
Danke für deinen Versuch Xcolt2, aber sofern du keine Frau bist, die einen Mann sucht, der sie auf Händen trägt, kannst du leider nichts tun. Ich mache viel, um unter die Leute zu kommen. Ich gehe Schwimmen, in den Ausgang mit Freunden. Versuche auch ab und an allein in den Ausgang zu gehen. Aber das Gefühl bleibt immer. Ich könnte es ja auch wie jeder andere "normale" mann versuchen, und meinen Kummer und Probleme mit Alkohol zu ertränken. Aber das ist etwas was ich zutiefst verabscheue. Mein Vater ist im Pflegeheim, weil er sich um den Verstand gesoffen hat, und will mich nicht mehr sehen, weil er sich schämt. Meine Familie lebt in Österreich und Deutschland, aber selbst wenn ich bei ihnen bin, bleibt das Gefühl.....:(
 
X

xcolt2

Gast
alternativ:

wenn du dir ein haustier wie z.B. eine katze oder so holen würdest...

könnte dich das bischen von der einsamkeit ablenken ?

bis die passende frau kommt?
 
L

Locutus

Gast
Nun, eine Katze hatte ich mal, und zwar von meiner Ex, die mich betrogen hatte. Die musste ich leider abgeben, als ich umziehen musste, und in der Wohnung wo ich jetzt wohne sind keine Haustiere erlaubt. Ich habe Charlie echt geliebt. Ich konnte mit ihm draussen spazieren gehen, er lief immer neben mir her. Er war wirkich ein wunderbarer Freund....Aber eben, war.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Angst vorm Allein sein im "Alter" Ich 22
B Wenn ich allein bin Ich 24
A Allein Seltsam Andersartig Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben