Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Allein schwindl Hörverlust bsd.

G

Gast

Gast
Ich hab ein Problem bin allein plötzlicher Hörverlust auf beide Ohren, wahrscheinlich Stress , mir ist schwindlig , wie kann ich mir Hilfe holen.
 

Anzeige(7)

L

LiebesLieschen

Gast
Hallo Gast,

ich bin keine Ärztin, aber deiner Schilderung nach könnte es sich um einen Hörsturz handeln. Das sollte möglichst schnell behandelt werden, aber du musst deshalb nicht in Panik geraten.

Google mal den "Kassenärztlichen Notdienst" in deiner Stadt oder ruf den HNO-Arzt deines Vertrauens an und höre die Ansage, wer im Notfall zuständig ist, dann wende dich an die entsprechende Stelle und schildere deine Symptome und erfrage wie du weiter vorgehen sollst.

Gruß

LiebesLieschen
 
C

chrismas

Gast
Hörverlust und dann hören was auf dem Band gesprochen wird ... *hust*

Gehe zu einem Nachbarn und sage diesem, dass dieser einen Krankenwagen rufen soll!
 
G

Gast

Gast
Mir ist so schwindlig dass ich nicht die Wohnung verlassen kann. Die Nachbarin ist nicht da , und weiter schaffe ich es nicht . Höre noch immer nichts, dachte es wird heute besser sein aber noch immer nichts. Am Handy versteh ich fast gar nichts wie soll ich mich verständigen. Bin total verzweifelt .
 
C

chrismas

Gast
Sorry, aber irgendwie kann ich das nun nicht mehr glauben.

Entweder du gehst zu einem Nachbarn (du hast mit Sicherheit mehr als nur einen) oder du rufst selbst den Notruf an und sagst denen, dass du nichts verstehst wegen dem Schwindelgefühl und weil du Taub geworden bist, so dass sie direkt jemanden schicken ohne weitere Fragen zu stellen (natürlich nicht vergessen, deinen derzeitigen Standort zu sagen).
 
G

Gast

Gast
Ja, genau! Ruf die 112 an. Dort kommst Du in der Rettungsleitstelle raus. Sage denen
1) sofort, dass Du am Telefon nichts verstehst, weil Du ein akutes Problem mit den Ohren hast
2) Du Schwindel hast, allein bist und nicht mal aus der Wohnung kommst
3) Dein Name, Dein Alter und dass Du den Verdacht hast, dass der Hörverlust vom Stress kommt (damit sie die Symptome besser einordnen können; sie können ja nicht nachfragen, wenn Du nichts hörst)
4) Deine Adresse und wie der Rettungsdienst ins Haus kommen kann (Vielleicht können Sie bei einer anderen Partei klingeln, wo sie reingelassen werden? Oder kannst Du am Fenster gucken und, wenn sie kommen, einen Schlüssel rauswerfen?).

Sie können Dir bestimmt helfen.
 
C

chrismas

Gast
War ja klar, dass irgendeiner einen dummen Spruch bringt. :rolleyes:

Ich hatte in meinem Leben schon mehr als einen Hörsturz und auch schon beidseitig, war aber zu keinem Zeitpunkt komplett gehörlos ...
Und? Nur weil es bei dir so ist, bedeutet es nicht, dass es bei anderen genauso ist, ansonsten könnte ich nun auch anfangen, stell dich nicht so an wegen des Schwindelgefühls, das habe ich schon seit dem ich ein Baby bin und kann trotzdem gerade aus gehen, während andere bei gleicher Intensität stumpf umfallen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bloodangel´s Cry Allein gelassen mit starken Zahnschmerzen... Gesundheit 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben