Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Allein gelassen?

L

Lillallein

Gast

Heii,
also ich weiß nicht genau ob ich mich jetzt in was hineinsteigere, aber ich habe echt das Gefühl, dass ich in den Ferien von meinen Freunden allein gelassen werde. Ich sitze jetzt seit einer Woche daheim und bisher wollte niemand was mit mir machen. Auch wenn ich frage, ob wir ins Schwimmbad gehen haben sie meistens keine Zeit oder keine Lust. Naja 2 meiner besten Freundinnen haben einen Freund, da kann ich das ja verstehen. Also ich hab natürlich auch noch andere Freunde, aber die sind fast alle in Urlaub. Habt ihr einen Tipp, was ich vielleicht in den Ferien machen könnte? =( Meine Eltern sind in Urlaub und jetzt hock ich bei meiner Oma rum. Oder wie kann ich denn neue Leute kennenlernen? Bin in solchen Sachen leider total schüchtern =(
Hoffe auf Antworten =)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Lelo123 Ich bin allein zurück geblieben... Freunde 8
G plötzlich allein ... neue Wege....neue Freunde, nur wie Freunde 30
S Freunde und trotzdem allein... Freunde 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben