Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Allein gelassen ...

L

Lady_TIPP

Gast
... werde ich zunehmend aggressiver.
Es ist ein Leidenszustand, der innerlich quält.
Ich richte meine Aggressionen gegen niemanden, und das macht mich besonders unruhig.

Atem-Übungen, Akupressur ..., alles Quatsch.

Raus aus der Einsamkeit: aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich.

Was tun?
Schreien? Zu peinlich und vermutlich auch nutzlos.

Es gibt einen Auslöser.
Den werde ich später noch beschreiben.
 
L

Lady_TIPP

Gast
Und dann ...

... raffe ich mich auf aus dem Grübelstuhl und stelle die Waschmaschine an, um aus der De-Realisation heraus zu kommen.

Aber es hilft nicht.
Der Rücken schmerzt, die Kniegelenke ...
 
G

Gelöscht 94095

Gast
In ein Kissen schlagen, nen Ball gegen die Wand werfen (oder was weiches, was nicht gleich kaputt geht), laute Musik hören (Kopfhörer), laut fluchen - am besten so lange bis man sich selber zum lachen bringt ... ?
Hast du mal Chamomilla ausprobiert (homöopatisches mittel) kann auch bei Agressionen helfen, hab es sogar mal selber ausprobiert, fands ganz gut, obs dir was bringt weis ich nicht?
Bei gesundheitlichen Gründen kommt Laufen und Sport wohl nicht in frage? Das wäre sonst auch gut.
 

tork

Mitglied
... werde ich zunehmend aggressiver.
Es ist ein Leidenszustand, der innerlich quält.
Ich richte meine Aggressionen gegen niemanden, und das macht mich besonders unruhig.
Doch! Du richtest Deine Aggressionen gegen Jemanden: Gegen Dich selbst! Das ist auch nicht gut. Versuche herauszufinden woher die Aggressionen kommen. Spreche mit Jemandem darüber, der Verständnis zeigen kann. Du wirst sehen das tut gut...
 

Nakaa

Mitglied
Naja, wie wäre es, wenn du dir übers Internetseite Kontakte aufbaust uns mit denen redest? Immer, wenn dich etwas bedrückt oder Grund X dich aggressive machst, erzählst du deinem Leben Internetseitenfreund davon und hörst im Gegenzug ihm oder ihr zu
 

cucaracha

Urgestein
Ja...versuche doch Leute über das Internet kennen zu lernen.

Entweder bei Hilferuf in dem Suche Bereich oder bei Spin de oder in anderen Foren in denen Leute Beziehungen, Bekannte, Kontakte oder Freundschaften suchen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Wenn ich allein bin Ich 24
A Allein Seltsam Andersartig Ich 4
J Allein an Silvester Ich 74

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben