Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Allein , Depressiv , unwohl , Fertig mit mir selbst

G

Gast

Gast
Ich bin der Kai und 26 jahre alt .
mir geht es schon meistens nach dem Aufstehen so schlecht das ich mich direkt wieder auf die Couch lege . Ich weiss das ich Hilfe brauche da ich auch noch zu meinen Probleme Drogen nehme um mal für 1-3 std am Tag ruhe zu haben . Ständig habe ich die Fragen in Kopf wie sieht meine Zukunft aus und ich weiß das da nichts kommt und bin sofort Down weil mich das Traurig macht und ich mir mein Leben ganz anders vorgestellt habe .
Von den ach so guten Freunden ist auch niemand mehr da , und mir wächst mittlerweile alles über den Kopf
Ich weiss nicht mehr zu wenn ich gehen soll , da ich mittlerweile scheu davor habe auf Jemanden zuzugehen da ich nur enttäuscht wurde von typen wie auch von Frauen und deshalb habe ich mir gesagt bleib allein dann enttäuscht dich niemand mehr .
Das war vor 6 monaten jetzt bin ich an den punkt angelangt wo ich nicht mehr weiss wo ich hin will . Mein größter wunsch wäre es endlich die Frau zufinden die mich nicht verarscht und mann eine gemeinsame zukunft aufbaut . Das ist alles sehr weit weg und auch vermutlich der einzigste grund warum ich mir noch nichts angetan habe.
 

Anzeige(7)

Desentize

Mitglied
Such dir etwas was dir Bestätigung und Erfolg verschafft sei es Sport oder sonst was. Dich darauf zu verlassen, dass die nächste "die eine" ist birgt ein sehr großes risiko
 
G

Gast

Gast
Hi Kai!

Schreib Dir Deine Fragen auf! was sagen sie Dir? solche innere Fragen weisen uns oft einen Weg, den wir einschlagen mögen, wenn wir sie ernst nehmen!
Wahrscheinlich hast Du es auch schon gehört, aber Entäuschungen gehören auch zum Leben! man kann viel aus seinen Entäuschungen und Niederlagen lernen. Ich würde jetzt auch mit vielen Menschen keinen näheren Kontakt mehr haben wollen, weil es einfach nicht passt. vergebliche Liebesmüh, quasi. Aber es gibt auch Gleichgesinnte!

Ja, Sport ist wirklich eine gute Sache, wenn der Kopf zu viel raucht...

LG von einem Gast
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Fühle mich allein, weil ich "anders" bin Ich 2
G Ich fühle mich allein gelassen von meinen Mitmenschen Ich 8
S Fühle mich allein gelassen... Ich 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Thadeus hat den Raum betreten.
  • (Gast) Thadeus:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hallo Thadeus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben