Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Allein bleiben wegen zu hoher Ansprüche?

C

Chaco

Gast
Leider habe ich bei netten, sympathischen Frauen keine Chancen. Du bist einfach zu anspruchsvoll, heißt es dann immer. Aber soll ich mich deswegen mit einer garstigen Zicke abspeisen lassen? Da ist es doch besser, gleich ganz allein zu bleiben. Oder was sagt ihr dazu?
 

Saskia

Aktives Mitglied
Kompromisse einzugehen in oder für eine Partnerschaft ist normal, auch mal die eigenen Bedürfnisse hintanzustellen.
Es gibt jedoch einige Dinge, die du trotzdem nicht aufgeben solltest.
Vor allem deine Lebenseinstellung, deine Individualität, deine Ziele und Träume.
Gib nicht auf, es gibt auch nette und sympathische Frauen die dich akzeptieren werden so wie du bist.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Du erwartest eine Antwort, die Dir niemand geben, nicht einmal Du selbst. Und weil Du nicht sicher wissen kannst, was in Zukunft passieren wird, gehst Du von Annahmen aus und nimmst sie scheinbar als Gewissheit. Ist das klug? Macht die Entscheidung alleine zu bleiben irgend einen Sinn?

Es braucht ein wenig mehr Mut als Du gerade zeigst.
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Das problem ist, das sich die netten sympathischen bei näherer betrachtung auch oft genug als garstig und zickig entpuppen. Mal mal abgesehen davon würde mich mal deine wirkliche frage interessieren. Denn ich kann kaum glauben, das gezielt und immer ausgerechnet die lieben und netten sich dir verweigern und sich die zicken dir an den hals werfen. Wenn überhaupt, dann ist das vielleicht zwei oder drei mal passiert und war einfach zufall.
 
H

Humanoide

Gast
Hallo Chaco,

ich kann dir etwas von mir erzählen, vl. hilft es dir. Ja, man ist sehr oft zu anspruchsvoll. Vor allem weil man Ansprüche Anderer oder irgendwelche Ideale erfüllen möchte, ohne zu wissen, was man selbst möchte.

Ich habe es relativ leicht um an Frauen zu kommen. Große attraktive Traumfrauen. Ich kann dir eines Versprechen, dass es eine reine Illusion ist. Die Attraktivität vergeht mit der inkompatiblität. Gutes Aussehen ist für eine erfüllte Beziehung nicht notwendig.

Durch reinen Zufall habe ich meine Traumfrau kennengelernt. Sie ist nach äußerlichen Kriterien in der Männerwelt sicher nicht die begehrteste. Für mich ist aber schon. Es zählt tatsächlich mehr. Du musst hart reflektieren und dich damit befassen. Das musste ich auch. Soll ich mein Leben mit einem "Model" teilen oder mit jemanden den ich tatsächlich Liebe. Dabei geht es nicht immer nur um äußeres.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass es dir mal ähnlich ergeht.
 
G

Gelöscht 124536

Gast
Na alle Frauen sind nicht so. Mach's paradox. Find dich damit ab alleine zu bleiben und GNT - ganz ohne Gezicke wird in dein Leben kommen 😗
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben