Anzeige(1)

Allein Allein

Süße78

Mitglied
Polarkreis 18 - Allein Allein (Official Video)
Ich mag nicht mehr alleine sein, aber schwierig jemanden an
meinem Leben teilhaben zu lassen, da die meisten Männer heut zu Tage keine Bindung, Beziehung, Verpflichtung usw wollen :-(
alle gestresst vom Job oder enttäuschte Beziehung aber haben wir nicht alle schon mal eine Enttäuschung erlebt??
Und heißt es nur weil ich ein Kind habe, das ich jetzt Dauersolo bleibe?? :-(
 

Anzeige(7)

F

Fassungslos

Gast
Hi Süße78,

... nicht nur die meisten Männer ... habe dank solch eines beziehungsunfähigen/willigen weiblichen Prachtexemplars gerade
mit die schlimmsten Wochen meines Lebens hinter mir.

Also bitte nicht nur auf die Männer schimpfen ;)
 

LunasVater

Mitglied
na, das glaube ich nun weniger... das mit dem allein bleiben.
Und nur weil Du ein Kind hast....@S...78??

meine (ex)Frau hat vier Kinder mit in die Ehe gebracht und wir haben dann noch ein kleines Töchterlein bekommen.
Du siehst also... Auch sie hatte einen Deckel gefunden... und "1" Kind?

Also... es gibt ja auch Kerle die bereits eins haben...
Ich schließe mich Fassungslos an, und bitte! Kein Geschimpfe!!

:D
 

Süße78

Mitglied
Hi Süße78,

... nicht nur die meisten Männer ... habe dank solch eines beziehungsunfähigen/willigen weiblichen Prachtexemplars gerade
mit die schlimmsten Wochen meines Lebens hinter mir.

Also bitte nicht nur auf die Männer schimpfen ;)
und das heißt? und außerdem schimpfe ich nicht, ich liebe meinen Sohn aber egal welcher Mann vor allem ältere u selbständige haben da null Bock drauf, das macht mich manchmal sehr traurig oder aggressiv lasse das aber an meinen Sportgeräten aus!oder per essen.genauso ist es jobmäßig, ja so eine wie Sie haben wir hier gebraucht , Sie könenn morgen direkt anfangen!Vollzeit, ach Sie haben ein Kind, tut mir leid, dann leider nicht.wir machen hier keine Kompromisse u Sie nur von 16-3hr-ne ist klar u wann sehe ich mein Kind bzw wo soll es hin??
ist das der Punkt wo die Frauen a)am Strich stehen u die Männer sich wundern was macht so eine hier? oder b) wo Frauen Ihre Kids.....
bald werde ich ne verbitterte Alte lach
und das nur weil mein Kind nun mal vor geht!!!!egal wie hart es noch wird! denn ich bin u bleibe eine Träumerin irgendwo muss doch ein!!! MANN für mich sein der auch mein Kind akzeptiert!
 
F

Fassungslos

Gast
hey, das heißt:

... ich hatte Bock da drauf !
Hab für die Kids meiner Ex Verantwortung übernommen, Verständnis gezeigt usw. Was auch nicht so einfach war. Trotzdem habe ich nen Tritt in den A**** bekommen. Das heißt das.

Und "ich mache keine Kompromisse" bekam ich von meiner Ex auch zu hören.
Komme mir total bescheuert vor, da lässt man sich auf Family ein und dann sowas. Tja. Also, es gibt auch verständnisvolle Männer (Idioten ?)
 

Süße78

Mitglied
Na wichtig wäre doch vor allem auch, dass dein Kind und Du ihn akzeptieren.

dazu muss es ja erstmal kommen, das da einer ist, der mich interessiert!und mein Kind wird so schnell nicht mit einbezogen, reicht das er schon einige Freundinnen meines Ex kennengelernt hat, ich habe einen jungen Mann getroffen, wir haben uns sehr gut verstanden, aber es kommt nichts mehr. Er sagt er denkt über mich nach, er kennt sich nicht so, wie er bei mir ist, so offen , so verstanden, das er sich so wohl fühlt, u das er mich mag, so was wie mich hätte er immer gesucht- warum meldet er sich dann nicht????kommt er nicht klar oder ist das so n shit Spiel??:(
 

deadwood

Aktives Mitglied
...ich habe einen jungen Mann getroffen, wir haben uns sehr gut verstanden, aber es kommt nichts mehr. Er sagt er denkt über mich nach, er kennt sich nicht so, wie er bei mir ist, so offen , so verstanden, das er sich so wohl fühlt, u das er mich mag, so was wie mich hätte er immer gesucht- warum meldet er sich dann nicht????kommt er nicht klar oder ist das so n shit Spiel??:(
Wie sollte das hier einer beantworten können, ohne den Mann zu kennen?
Vielleicht wirkst Du ja auch ein bisschen zu verzweifelt suchend auf ihn,
so dass ihn das ein wenig verschreckt haben könnte?
Versuch vielleicht, den Männern, die Du interessant findest, ein wenig gelassener zu begegnen und denk nicht gleich an ein potentielles Familienoberhaupt für Euch.
Ich sehe aber auch keinen Grund, dass Du, wenn man sich etwas näher gekommen ist, die Existenz Deines Kindes verschweigen solltest.
Dann sollte doch auch irgendwann einmal einer dabei sein, der an Euch beiden interessiert ist.
Manche Männer müssen in die Rolle des Familienvaters, vor allem wenn sie selbst bisher kinderlos waren, auch erst hineinwachsen, aber manchen gelingt das erstaunlich gut, auch wenn sie diese Seite an sich bisher kaum für möglich gehalten haben (kenne aus meinem Kollegen- und Freundeskreis z.B. drei solcher Exemplare)
 

Süße78

Mitglied
Wie sollte das hier einer beantworten können, ohne den Mann zu kennen?
Vielleicht wirkst Du ja auch ein bisschen zu verzweifelt suchend auf ihn,
so dass ihn das ein wenig verschreckt haben könnte?
Versuch vielleicht, den Männern, die Du interessant findest, ein wenig gelassener zu begegnen und denk nicht gleich an eine BEZIEHUNG! ;-)
da könntest Du Recht haben das ich ihn verschreckt haben könnte, er selbst hat anfangs zu mir gesagt ich brauche Liebe jemand der für mich da ist u nicht nur ich für andere, Kind, Opi usw.
u wollte mich in den Arm nehmen.Ich habe gerade meinen Laden schliessen müssen u mir geht es deswegen nicht so gut, u der OPi mit dem ich befreundet bin bekommt keine Grundsicherung weil keiner glaubt das er kein Geld mehr hat, da er bis heute 82J keine sozialleistung beansprucht hat, das alles belastet mich sehr, u ER war für mich da, kochte tee, holte Decken, Wollsocken u wir redeten uns alles von der Seele, seine Ma u Jungs u Bekannte w wurden informiert, wir wurden irgendwann auch intim-alles schön u dann kam" er hat Angst" das geht alles so schnell u er kennt sich nicht so" u nichts mehr :-( er ist etwas jünger.... hat nur noch sein Ma u seinen Opa sein Pa ist vor 4 Jahren gestorben....
er hat mich total glückl.gemacht, obwohl ich mich selbst nun ohne Laden, Job, Geld sehr bescheiden fühle... in Seiner Nähe habe ich davon nichts bemerkt, hat mich ganz normal behandelt, so wie ich mir das immer gewünscht habe!und jetzt das, nichts mehr, ich finde es schade,
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Ein Irrer kommt selten allein. Liebe 166
R "Liebe kommt von allein" was meint ihr? Liebe 2
T Wie jemanden finden, wenn man am liebsten allein ist Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben