Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

alle wollen das was "normal" ist, nur ich nicht..

ilm

Mitglied
Ich kann mich nur in Mädchen verlieben, aber das wer erfährt, wissen sie dass ich lesbisch bin, dann will keiner mehr mit mir was zu tun haben. Dauernd nörgeln sie alle herum dass sie so viel Liebeskummer haben und endlich einen richtigen Freund haben wollen, aber wen die wüssten wie winzig ihre Probleme gegen meine sind. Die haben ja keine Ahnung. Wenigstens sind sie in das Geschlecht verliebt, wo es normal ist. Ich muss damit leben, dass ich das dauernd für mich behalten muss. Und sie beklagen sich. So ein mist. Keiner weiß was wirklich in mir vorgeht. aber ich will nicht noch mehr wichtige menschen verlieren. Ich komm mir so blöd vor.
Die anderen haben echt nicht so viele Probleme wie ich. Ich verstehe dass sie nicht single sein wollen, aber sie lieben wenigstens das richtige Geschlecht. Ich hingegen muss dauernd mir was überlegen damit keiner merkt dass ich vielleicht lesbisch bin. das nervt.
 
A

analog

Gast
Nun gut, was erwartest du? Frauen mit Frauen oder Männer mit Männer ist nun mal nicht normal.

Toleranz hin oder her, aber deshalb bleibt es nicht normal.

Wenn ich morgen feststellen würde das mein Kumpel homosexuell wäre und sich wünscht mit mir Sex zu haben, dann hätte ich auch keine grosse Lust auf diese Freundschaft.
Stell dir vor, ich übernachte mal bei dem. Ist doch blödes Gefühl, wenn man ständig denkt der möchte mehr. Wäre er nur homosexuell und würde nichts wollen, dann wäre es mir egal. Dann könnte ich nackt daneben schlafen. Aber wenn schon eine Ansprache gemacht wurde wie "ich stehe auf dich", dann ist es merkwürdig.

Aus diesem Grund würde ich dir empfehlen erst dann einer Frau zu sagen was du willst, wenn du dir 95% sicher bist das diese auch so denkt wie du. Alles andere macht Freundschaften stressig oder kaputt.

Du musst doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Und natürlich haben auch heteroorienterte Menschen Schwierigkeiten die nicht weniger problematisch sind wie deine.
Als ob dicke Frauen oder Frauen mit Kinder weniger Probleme hätten. Auch "normale" Frauen haben es nicht leicht.
Viele Männer wollen keine dicke Frau oder Frau mit Kinder, insbesondere wenn die letzte Beziehung schon ähnlich war und in die Hose ging.

Gestehe nicht gleich jeder Person das du lesbisch bist. Ich weiss, Geheimniskrämerei ist eklig, aber manchmal die bessere Wahl.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben