Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alle von der damaligen Klasse sind verheiratet oder velobt,nur ich nicht!

C

Cassabloen

Gast
Moin

Wir haben im Sommer ein Klassentreffen. Ich freue mich die wieder zu sehen,aber viele sind inzwischen verheiratet oder verlobt. Ich glaube ich bin der einzigste der alleine da ist. Da kommt man sich schon komisch vor. Leider bin ich auch sonst weit von einer Beziehung entfernt,ich weissgarnicht wiw die das machen? Was denken die von mir wenn ich alleine da bin,schwul?
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Moin

Wir haben im Sommer ein Klassentreffen. Ich freue mich die wieder zu sehen,aber viele sind inzwischen verheiratet oder verlobt. Ich glaube ich bin der einzigste der alleine da ist. Da kommt man sich schon komisch vor. Leider bin ich auch sonst weit von einer Beziehung entfernt,ich weissgarnicht wiw die das machen? Was denken die von mir wenn ich alleine da bin,schwul?
Na und. Freu dich doch. Oder glaubst du die Ehe wertet dich auf?
Denkst du von jeden unverheirateten Mann das er schwul ist?.... und das obwohl die auch heiraten können?
 
G

Gelöscht 122711

Gast
Ich kenne Klassentreffen nur ohne Partner. Was sollten die Leute denn denken? Ich würde als Partnerin gar nicht mit auf ein Klassentreffen gehen wollen (ausser ich war in der gleichen klasse)... das wäre doch äußerst langweilig ^^
Geh hin und geniesse den Abend, egal ob wer anderes schon ne Familie hat oder nicht.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Ja glaub mir heiraten ist nicht alles im Leben. Es kommt drauf an wie du darüber denkst.
Sind da überhaupt richtige Freunde von dir oder warum gehst du dahin?
 
C

Cassabloen

Gast
Ja danke

Leider habe ich da schon immer Problemeund die haben mich ja nie mit ner Frau gesehen😫😫
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben