Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alle sagen ich soll in einer behindertenwerstad arbeite

S

sabini

Gast
Mag sein, dafür zementiert er wieder die Vorurteile gegenüber jene die keine Arbeit bekommen: faul, unwillig, schmarotzerisch usw.
Mag sein, aber er scheint sehr gestört, also krank zu sein. Da passt das mit faul, unwillig, schmarotzerisch nicht wirklich.

Und man sollte nicht jeden dahin zwingen, etwas zu tun, was ihm und auch anderen nicht gut tut. Wer hat denn nun was davon, wenn er in einer Behindertenwerkstatt arbeitet? Er selbst nicht, und die Kollegen auch nicht.

Und er will gar nicht sein Leben ruinieren. Er will so weiter leben wie bisher, weil das halt halbwegs gut geht, für ihn und auch für andere. Was ist denn dagegen zu sagen?
 
F

Farbenspiel neu

Gast
Mal abgesehen das ich wie es jetz ist klar komme

Will ich nach den negativen Erfahrungen
Im meinem Leben dort nicht mehr hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben